Hilfe & Gegenhilfe - Wie ich mir das vorstelle -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe & Gegenhilfe - Wie ich mir das vorstelle -

Beitrag  Boxermaus am Mi 2 Jul 2008 - 14:08

herzlila Hilfe und Gegenhilfe herzlila

Wie kann die aussehen?

Wie in den Forumsregeln bereits erwähnt,
erwarte ich, dass die Hilfe von mir, bzw. aus und mit diesem Forum
in Form einer Spende für
an eine (oder mehrere)  von  mir ausgewählte TS-Orga(s)
als Gegenhilfe "honoriert" wird.

Ich nehme/fordere privat  kein Geld für diese Ernährungshilfe für Deinen Hund (!!) für meine eigene Tasche (wie viele andere in Internet).
Meine Hilfe erfolgt oder endet nicht mit einem einmaligen, einfachen BARF-Futterplan,
wo u.a. jede weiter Ernärhungshilfe wieder neu bezahlt werden muss.

Grund für diese Spende:
Hunde, Tiere im Tierheim etc. leiden still vor sich hin, haben weder eine Lobby noch ein Frau-/Herrchen,
kein schönes Zuhause, etc.  wie unsere Hunde.
Diese Hunde, bzw. Tiere dürfen nicht vergessen werden!!
Wir, die Tiere lieben,
müssen das, was viele schlechte Menschen den Tieren dieser Welt schlimmes antun,
mit jeder erdenklichem Hilfe mildern, ausgleichen.

herzlila

Hier nachfolgend den Link anklicken und  bitte weiter zum Thema "Spende als Gegenleistung" lesen:

http://boxermaus.forumieren.de/t2812-bitte-vor-oder-nach-deiner-vorstellung-lesen

Trennlinie

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
Leonardo da Vinci

Trennlinie

Weiteres dann bitte hier lesen.

http://boxermaus.forumieren.de/t20-herzlich-willkommen

http://boxermaus.forumieren.de/t2812-bitte-vor-oder-nach-deiner-vorstellung-lesen

Forumsregeln
linkshier

Nach deiner Vorstellung mit mind 2 Beiträgen wirst du in den Mitgliederbereich II (MB II) freigeschaltet
Du musst mind. 2 Beiträge in deiner Vorstellung geschrieben haben, um PN  lesen/schreiben zu können.

Um in unseren privaten Mitgliederbereich I (MB I) aktiviert zu werden,
da du meine Hilfe  bei der Ernährung deines Hundes suchst, wie z.B. Futterplan, Überprüfung, Infos lesen etc.
bitte ich dich, gemäß o.g. Links, um deine Gegenhilfe (Spende) für meine Tierschutz-Organisation, die mir als Forumsbetreiber besonders am Herzen liegt.

Ich fordere, im Gegensatz zu anderen (die sogenannte "Ernährungsberater für das Barfen")  im Internet, kein Geld für meine  private Tasche und verdiene damit privat keinen Cent für meine zeitaufwändige Arbeit/Hilfe bei Futterplänen etc.

Ich erwarte eine Spende in Höhe von:

Hundehalter je Hund:

Ausgewachsene Hunde
1.
Ausgewachsener gesunder Hund:
50 Euro / je Hund

2.
Ausgewachsener kranker Hund, wie Nierenerkrankungen, Allergien, etc.
80 Euro / je Hund

Welpe /Junghund
ab 8./9. Lebenswoche bis Ende 12. Lebensmonat, inkl. ab 13. Lebensmonat Umstellung auf "ausgewachsener, gesunder Hund"

1.
Welpe ab 3.Lebensmonat, gesund:
120 Euro / je Welpe,
was die Hilfe beim Futterplan ab 3. Lebensmonat bis einschl. 12. Lebensmonat (mit mehrmaligen Futteranpassungen)  und ab ca. 13. Lebensmonat, die Umstellung "Ernährung ausgewachsener, gesunder Hund",  beinhaltet. Und ganz klar immer sonstige Hilfe nach Bedarf.

2.
Junghund ab 7. Lebensmonat,  gesund:
70 Euro / je Junghund,

was die Hilfe beim Futterplan ab 7. LM bis Ende 12. Lebensmoant, inkl. Umstellung auf "ausgewachsener, gesunder Hund", ab 13. Lebensmonat  beinhaltet

Bitte deine Spende an folgende Organisation überweisen

Bitte per PN oder E-Mail (siehe Impressum) anfragen

Wenn soweit alles erledigt ist, wirst du in den privaten Mitgleiderbereich I aktiviert.

Hiernach bitte dann Deine, bzw. die Geschichte Deines Hundes posten:

Individueller-Bereich -Frau- Herrchen - Hunde
linkshier  

Dauerhaft in dem MB I Bereich bleiben, grds geht nur, solange Du deinen individuellen Thread aktualisierst, bzw. aktiv am Forumsleben beteiligt bist, bzw. siehe die Forumsregeln.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, gern im Forum oder per PN oder per Mail

Zur Info:

Unsere kleinen bisherigen Erfolge
 linkshier

akutallisiert 01.02.2012 -boxermaus-
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben