Tierquäler ob Erwachsene oder Kinder, sind kranke, perverse MÖRDER und damit Abschaum der Gesellschaft !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierquäler ob Erwachsene oder Kinder, sind kranke, perverse MÖRDER und damit Abschaum der Gesellschaft !!

Beitrag  Boxermaus am Mi 8 Jun 2016 - 12:10

Zitat:

"
Robert K. Ressler, der Profile über Serienmörder für das FBI erstellte, formulierte es konkreter:

„Mörder [...] beginnen ihre zweifelhafte Karriere oft damit, als Kinder Tiere zu töten oder zu quälen.“


......Tierquälerei ist nicht alleine das Ergebnis einer geringfügigen Persönlichkeitsspaltung des Tierquälers, sondern Symptom für eine tiefreichende Störung.

Die Forschung im Bereich der Psychologie und Kriminologie zeigt, dass Menschen, die Gewalttaten gegen Tiere begehen, es dabei nicht lassen.
Viele von ihnen weiten ihre Taten auch auf ihre Mitmenschen aus.

„Für jeden, der sich einmal daran gewöhnt hat, das Leben irgendeines Lebewesens als lebensunwürdig anzusehen, besteht die Gefahr, dass er eines Tages auch zu dem Schluss kommt, menschliches Leben sei wertlos“, schrieb der Humanist Albert Schweitzer.

Quelle:
http://www.peta.de/missbrauch-von-tier-und-mensch-leidensgenossen#.V1frWeSLVXg

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten