Boxerrüde Coco 5 Jahre alt sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxerrüde Coco 5 Jahre alt sucht ein Zuhause

Beitrag  Boxermaus am Mo 16 Dez 2013 - 14:04

Coco ist vor kurzem 5 Jahre jung geworden.



Er wiegt ca. 30 kg, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster, Menschen bezogener Hund, freundlich zu jedem Menschen, wobei er natürlich ganz besonders "seine" Menschen liebt.

Zuhause ist der Boxerbub ein ruhiger, anspruchsloser, gut erzogener Mitbewohner.

Unterwegs ist Coco gut zu haben, so z.B. auch in einem Restaurant, er ist leinenführig und kann - nach Eingewöhnung - einige Stunden alleine bleiben, wobei er natürlich am liebsten in seinem Rudel ist. Coco ist lernfreudig und gleichzeitig ein verspielter Clown.

Eine einzige Schwäche hat Coco, er kommt mit den meisten seiner Artgenossen nicht zurecht, wofür Coco aber nichts kann, da er im Welpenalter viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde und dann kaum Kontakt zu Artgenossen hatte.

Für Coco suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken können, gerne mit ihm arbeiten und sich zutrauen, auch mit seiner Unverträglichkeit gegenüber Artgenossen souverän umgehen zu können.

Als Zweithund ist Coco nicht geeignet, Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Kontakt: Erni Hebling
Tel: 09721/61048
Email: ernihebling@boxernothilfe.de
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten