Boxer Rüde / Butch, 3 Jahre, gelb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer Rüde / Butch, 3 Jahre, gelb

Beitrag  Boxermaus am Di 10 Dez 2013 - 9:32

Butch – Rüde – 3 Jahre – gelb





Butch ist ein Trennungsnotfall und kann in seiner jetzigen Familie nicht mehr ausreichend betreut werden.

So ist er nun zu uns gekommen, ein super netter Boxer, fröhlich und vergnügt, immer zu einem Spielchen aufgelegt.

Er liebt alle Menschen, ob gross oder klein, er verträgt sich gut mit kleinen oder grossen Artgenossen, da er bisher in einem gemischten Hunderrudel lebte.

Auch Katzen gehören zu seinen Freunden.

Eine Grunderziehung ist vorhanden, die jedoch gern ggf. in einer Hundeschule fortgeführt werden kann.

An ein stundenweises Alleinsein ist er gewöhnt, dies sollte jedoch in einem angemessenen Rahmen sein.

Autofahren ist ebenfalls kein Problem.

Seine Menschen sagen von ihm, dass er ein grosser verspielter Schmuser sei.

Kontakt: Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten