Boxer Rüde / Max, 3 Jahre jung, gelb, kastriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer Rüde / Max, 3 Jahre jung, gelb, kastriert

Beitrag  Boxermaus am Fr 6 Dez 2013 - 13:40

Max – Rüde – 3 Jahre – kastriert – gelb






Max ist ein wunderschöner gelb-farbener Boxer-Rüde mit ausdrucksvoller schwarzer Make von 3 Jahren und kastriert.

Er ist ein typischer Boxer, im Hause verschmust, ruhig und anhänglich - draussen ist er lebhaft und braucht seine Toberunden, er liebt Spiele aller Art, besonders Bälle u. Stöcke und ist begeistert von Spaziergängen, die gern auch länger sein dürfen.

Auf weitere übermässige sportliche Betätigungen wie Joggen oder am Fahrrad Mitlaufen möchte Max möglichst verzichten.

Er ist ein wachsamer Hund, der aber jeden Besucher freundlich begrüsst.
Kinder kennt und mag er.

Da Max erfolgreich die Hundeschule besucht hat, verfügt er über eine gute Grunderziehung.

Er hat bisher mit einer Bulli-Hündin sehr harmonisch zusammen gelebt und dies hat ihm geholfen, wenn er auch mal allein sein musste.
Er ist dann zwar ganz ruhig und macht auch nichts kaputt, aber Max ist dann sichtlich traurig.
Zu anderen Hunden, die ihm bekannt sind, ist er freundlich, bei fremden Rüden spielt er gern mal den Macho.

Max ist ein sensibler Rüde, der eine liebevolle Führung und seine Kuscheleinheiten benötigt.

Seine Familie hat ihn aufgrund von Trennung schweren Herzens in unsere Obhut gegeben.

Kontakt: Ute Laue
Ansprechpartnerin: Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18584
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten