Boxer Rüde / 2-3 Jahre alt, kastriert/ leider schon 18 Monate im Tierheim DAHER: dringend ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer Rüde / 2-3 Jahre alt, kastriert/ leider schon 18 Monate im Tierheim DAHER: dringend ein Zuhause

Beitrag  Boxermaus am So 1 Dez 2013 - 10:07

Baxter ist ein ca. 2-3 Jahre alter kastrierter Boxerrüde.
Wir möchten hier gerne Unterstützung geben, da der Junge schon seit fast 18 Monaten im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet.





Baxter ist rassetypisch temperamentvoll und muss gefordert und ausgelastet werden. Er braucht eine konsequente Führung und er braucht eine Familie, die sich mit der Rasse Boxer auskennt.

Baxter ist ein begeisterter Begleiter für Ausdauersportler. Es wird endlich Zeit, dass er ein Zuhause bei einer boxererfahrenen Familie findet.

Er ist ein guter Beifahrer im Auto und lebt im Tierheim mit einer Boxer/Rottweilerhündin zusammen. Baxter kam übers Ordungsamt ins Tierheim, er wurde von seinem früherer Besitzer schwer misshandelt.

Welch liebevolle Familie, die über genügend Zeit und Geduld verfügt, möchte Baxter ein Zuhause geben?

Kontakt: Vera Dengel
Ansprechpartnerin: Rheinland-Pfalz/ Saarland/Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: veradengel@boxernothilfe.de
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten