Boxer Welpe / Blacky, 12 Wochen alt => VERMITTELT !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer Welpe / Blacky, 12 Wochen alt => VERMITTELT !!!

Beitrag  Boxermaus am So 1 Dez 2013 - 9:57

Blacky ist derzeit unser jüngster Notboxer.





Er ist dunkel gestromt mit einer schwarzen Maske.

Er ist ein mittelgroßer, eher ruhiger Boxer.

Mit seinen 12 Wochen ist er selbstverständlich noch ein Kleinkind, aber für den Boxerkenner deutet sich bereits eine Grundeigenschaft an, die eine gute züchterische Abstammung verrät.

Er besitzt (trotz einiger größerer Turbulenzen in den letzten Wochen) eine angstfreie und gefestigte Grundstruktur.

Blacky lebt seit einigen Tagen in einer Pflegefamilie mit vielen Jahren Boxererfahrung mit zwei erwachsenen Hunden (Rüde 8 Jahre, Hündin 5 Jahre) und genießt dieses sehr.

Noch darf er nachts mit im Ehebett schlafen, aber in ein paar Tagen wird auch das nicht mehr sinnvoll sein und er wird sich seinen Platz bei den anderen Hunden suchen. Diese kümmern sich auf dem großen Gartengrundstück und auf regelmäßigen Spaziergängen um die Erziehung von Blacky, sodass er, wenn er uns verlassen wird, stabil, gefestigt und gut sozialisiert ist.

Wir beginnen nun langsam und behutsam mit den Grundkommandos. In wenigen Tagen wird er auch vollständig stubenrein sein.

Blacky wird vorzugsweise in eine Familie, in der bereits ein Boxer zuhause ist, vermittelt.
Blacky ist - wie fast alle Boxer - intelligent und lernbereit.

Das besuchen einer Hundeschule würde ihm wahrscheinlich große Freude bereiten.

Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen / Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18584
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten