Ascorbinsäure - Vitamin C => Vorsicht !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ascorbinsäure - Vitamin C => Vorsicht !!

Beitrag  Boxermaus am Mi 9 Okt 2013 - 10:05

Seit einigen Jahren schon bekannt und dennoch wissen es noch nicht alle:

Ascorbinsäure
ist synthetisch und alles künstliche ist Chemie und schadet der Gesundheit !!!

(leider in fast allen Lebensmitteln,wie auch in Tierfutter (Hunde, Katzen etc.)

Zudem wird Ascorbinsäure nicht immer deklariert !!

Ascorbinsäure ist also nicht das Vitamin C was wir meinen !!!

Wenn wundert es, wenn es immer mehr kranke Menschen, bzw.Haustiere gibt, denn :

Zitat

Ascorbinsäure tötet demnach nicht nur krankmachende, sondern auch nützliche Bakterien, wie Meyers Tests zeigten.
Jetzt drängt sich natürlich sofort eine Frage auf:
Welche Auswirkungen mag die Ascorbinsäure letztlich auf unsere Darmflora haben?
Wenn sie dort ebenso "wütet" wie in Meyers Rezeptur und neben den pathogenen Bakterien auch die wichtigen Milchsäurebakterien abtötet, stellt sie eine erhebliche Gefahr für unsere Darmgesundheit dar.
Vor allem in Anbetracht der Mengen Ascorbinsäure, die wir tagtäglich und ohne uns tatsächlich darüber bewusst zu sein, zu uns nehmen.


Quelle und komplett lesenswert:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ascorbinsaeure-ia.html?utm_source=nl&utm_medium=newsletter&utm_campaign=NL13101&newsletter=NL13101#ixzz2hD4XsuCk


http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ascorbinsaeure-ia.html?utm_source=nl&utm_medium=newsletter&utm_campaign=NL13101&newsletter=NL13101
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18585
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten