Zeckenimpfung? => auf keinen Fall !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeckenimpfung? => auf keinen Fall !!!

Beitrag  Boxermaus am Di 9 Jul 2013 - 16:44


http://infowars.wordpress.com/2013/02/27/zecken-impfung-auf-keinen-fall/

Jeder sollte, für sich selbst und auch für seine Haustiere, gut überlegen, ob er den ständigen und immer werdenden Auffoderungen zu Impfungen folgen... denn:

Zitat:

Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch das Schüren von Ängsten und ihrer Monopolstellung.
Jeder Impfstoff, jedes Medikament hat Nebenwirkungen für die man widerum Medikamente benötigt, usw.

Die Menschen (und auch Hunde, Katzen etc. (eingefügt durch boxermaus)) dürfen nicht gesund sein – wie sollen die Pharmakonzerne denn dann noch Geld verdienen???



Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18255
Alter : 60
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten