Buch: Naturheilpraxis für Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buch: Naturheilpraxis für Hunde

Beitrag  Punktekiste am Do 4 Apr 2013 - 1:18

Huhu zusammen, ich bin ja noch neu hier und muss mich erst einmal im Forum zurecht finden. Ziemlich viel geballtes Wissen wurde hier zusammen getragen.
Aktuell belese ich mich nicht nur hier, sondern habe mir auch mal meine bereits gekauften Bücher wieder zur Hand genommen und ich hätte einen vielleicht für den ein oder anderen interessantes Buch:

Naturheilpraxis für Hunde
http://www.amazon.de/Naturheilpraxis-f%C3%BCr-Hunde-Gaby-Haag/dp/3942335166/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365061646&sr=8-1&keywords=Naturheilpraxis+f%C3%BCr+Hunde

Leicht verständlich auch für mich als Laien, umfrangreich, erklärt Organfunktionen, Zusammenhänge im Körper, TCM Lehrmeinungen, erläutert Therapiemöglichkeiten Akupressur, Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze, Heilkräuter, Lichttherapie

Mir sind jetzt mal wieder beim Durchblättern ganz neue Passagen aufgefallen und tatsächliche sind viele meiner Vermutungen dort sogar schon in Bild + Schrift festgehalten. Unter anderem die Zusammenhänge von Allergien, Nieren und Inkontinenz.

Mein Resümee: Vielleicht öfter mal reinschauen und nachschlagen! Da gibt es eine Menge zu entdecken.

Liebe Grüße
Melanie

Punktekiste

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Buch: Naturheilpraxis für Hunde

Beitrag  Punktekiste am Do 4 Apr 2013 - 1:29

Vielleicht ist es möglich den Thread zu verschieben?

Es ist eindeutig zu spät, um sinnvolles zu erledigen. Im Bücherteil des Forums dachte ich vorhin keinen Thread erstellen zu können.

Punktekiste

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Do 4 Apr 2013 - 9:49

Danke Melanie fruehlingsfreude 2thumbs

Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten