5 Euro für Linda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5 Euro für Linda

Beitrag  Marry66 am Di 7 Aug 2012 - 16:18

[img][/img]

ich sammele überall für Linda 5 Euro ! Wer mehr geben kann und will , darf das natürlich auch !.

Linda sitzt in der Tötung in Spanien und hat geplatze Analdrüsen. Stellt euch die Schmerzen vor! Sie hat sich bis auch den Knochen den Po aufgeleckt. Tierschützer haben sie nun in eine Pension geholt. Dafür sind die Spenden schon vorhanden. Nun muss sie dringend operiert werden, dafür wird gesammelt. Sobald es ihr besser geht, kommt sie auf eine PS nach Deutschland.

Bitte meine Lieben, wir können nicht alle retten, aber diese eine.....wenn jeder einen kleinen Betrag gibt, kommt was zusammen. knutschi Bitte spendet bei Hundepfoten in Not, für Notfall Linda herz2
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 5 Euro für Linda

Beitrag  Marry66 am Di 7 Aug 2012 - 17:26

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=367164.html

hier noch mehr Infos knutschi
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten