Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Fr 31 Okt 2008 - 19:12

coolyman

Geld macht mich nicht glücklich ... aber was meinst du was für ein Glücksgefühl das ist, wenn wir einem Wuffel geholfen haben
und TS braucht jeden Cent... von daher ist dann gleich mehreren etwas geholfen ...

juhujeeep
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Sa 1 Nov 2008 - 12:47

auch von mir ein großes DANKESCHÖN im namen der armen hunde, die wohl jeden cent brauchen um ein halbwegs lebenswertes dasein haben zu können!


party
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Di 4 Nov 2008 - 11:06

Hallo, sorry, bin wieder mal zu spät, aber am WE hab ich immer Dienstfrei biggrin

Ich danke Dir ganz, ganz herzlich im Namen von Hundepfoten in Not. Wir freuen uns über jeden Cent, so können wir wieder einigen Hunden im Winter helfen.

Danke schön.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Do 6 Nov 2008 - 9:49

Folgende Spenden konnten aufgrund

von Einkäufen verschiedener Fories (Mitglieder I) danke2

bei


Mehr Vitalität mit topfruits.de

zu folgenden TS-Orgas überwiesen werden

party













quatschen trinken3 trinken1
drei-partytime prost plaudern



Die Abstimmung wohin und in welcher Höhe wurde hier von den Fories (Mitglieder I) entschieden:

guckstduhier

linkshier
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Emigos am Do 13 Nov 2008 - 20:14

Hallo Christina,

hab gerade 25,00 € an Lichtblick für vergessene Freunde überwiesen.
Nochmal "DANKE" für Deine Hilfe!!! hug

LG
Daniela & Emigos
avatar
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Fr 14 Nov 2008 - 19:21

knutschi Danke auch von mir Daniela... liebdanke

die Wuffels können es sicher gebrauchen !!!

hug

Aber bitte fühle dich NICHT dazu verpflichtet hier für unser Hilfe weiter zu spenden, aber wenn du es von dir aus und es gern tust, ist es für mich auch o.K.

herz2
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Emigos am Sa 15 Nov 2008 - 9:41

Hallo Ihr Lieben,

nee, mache ich wirklich gerne und ist für mich derzeit leider die einzige Möglichkeit den "vergessenen" Tierern zu helfen!!! Die Collies bekommen von mir eine Sachspende (das Pankreaspulver, dass ich vor der Umstellung noch für viel Geld gekauft habe). Dass wird dort auch dringend benötigt. Also kann ich in diesem Monat an mehreren Stellen helfen...
juhujeeep

Ihr gebt Euch so viel Mühe mit mir und meinen Männern und habt noch nicht aufgegeben biggrin ! Und wenn es dann passt, dass ich einen kleinen Betrag abzweigen kann - freut es mich und die anderen auch.

Ich hoffe, ich bin in diesem Fall mal ein gutes Beispiel für jeden zögerlichen Spender. Jede Hilfe wird gebraucht!

LG
Daniela & Emigos
avatar
Emigos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Sa 15 Nov 2008 - 15:34

knutschi bist einfach eine suuuuuper nette Maus ... knuddel
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Birgit am Mo 17 Nov 2008 - 14:26

Hallo,
Silke (happyanimals) hat mir eben 20,-- für Menschen für Tiere anvertraut. Da ich sowieso diese Woche nach Breckerfeld fahre und Silke den Beleg mangels Scanner nicht einstellen kann, haben wir diesen Weg gewählt.
Danke, Silke, für deine Mithilfe knutschi

Birgit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Ursula am Mo 17 Nov 2008 - 14:58

Das habe ich heuer gespendet
Das eine ist Nefundländer in Not.
Das andere ein öster. Verein, der ein ungar Tierheim unterstützt
Leider kann man nie genug spenden





LG
Uli


Zuletzt von Cheetah am Mo 17 Nov 2008 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ursula
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Ursula am Mo 17 Nov 2008 - 15:14

So hier ist die Spende für euch, mehr ist leider derzeit nicht drinnen (habe ja auch an TSV Bubastis gespendet vor ein paar Tagen)



Lg
Uli

Ursula
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mo 17 Nov 2008 - 15:50

Hi Uli,

erstmal Danke im Namen der Hunde in Not blümchendanke ... so viel und auch noch doppelt hättest du nicht spenden brauchen, die obigen Spendennachweise hätten uns genügt.

Aber trotzdem DANKE und finde es super, die Wuffels können es sicher gebrauchen.

hug
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mo 17 Nov 2008 - 18:01

vielen, vielen dank uli!

ich freu, mich dass durch dieses forum jetzt auch schon das wr. tierschutzhaus einiges an spenden abbekommen hat. hüpfend juhujeeep

dieen verein hab ich auch noch gefunden:


Hundehilfe
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Wegwarte am Mo 24 Nov 2008 - 22:46

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin.

Wir sind Paten von Taro (der eigentlich Poldi genannt wird = 30 Euro im Monat), außerdem haben wir beim Tierpflegenest Backnang eine Futterpatenschaft.
Die Betty kommt aus diesem Tierheim.

Dann sind wir Mitglied bei "Komitee gegen den Vogelmord", wir unterstützen das Projekt "Chinchorro" (Schutz der Wildchinchillas) und wir sind Mitglieder von "Tierhilfe Hoffnung - Hilfe für Tiere in Not e. V."

Ich weiß allerdings im Moment nicht wie ich das ganze belegen soll.

Wir werden sobald die Rechnungen von der Tierheilpraktikerin, von der Tierärztin und der Trainerin da sind und das Weihnachtsgeld kommt auf jeden Fall wieder neu sortieren und dann zusätzlich eine Überweisung vornehmen, die ich dann hier einstelle. Dann warte ich einfach bis dahin, damit ihr auch wirklich einen Beweis habt, dass meine Zeilen nicht nur leere Worte sind smile
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mi 26 Nov 2008 - 9:59

Hi Anja,

hier bist du immer richtig zwinker

Tut mir leid, habe eben erst hier gelesen (bei so was immer einem Admin/Mod einen Hinweis per PN geben biggrin ),da wir alle nicht immer überall lesen können drückhug ... und da wir zwei schon reichlich PNs geschrieben haben, schalte ich dich gern für die Gruppe Mitgleider I frei ...

Danke für deine Hilfe bei den TS-Orga liebdanke

Finde ich soooo super toll, was ihr da macht juhujeeep ... Mein Respekt !!! 2thumbs


zusätzlich eine Überweisung vornehmen
damit ihr auch wirklich einen Beweis habt, dass meine Zeilen nicht nur leere Worte sind

Brauchst du nicht, ich vertraue dir, habe da ein ganz gutes Gefühl zwinker
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  nimue am Mo 1 Dez 2008 - 17:59

Hallo ihr Lieben,

der erste Dezember ist da und mein Schwesterchen Christina (hier: stellina) hat eine Spende überwiesen:



Ich stelle den Screen für sie ein, weil sie noch nicht so genau weiß, wie es geht (habs vergessen, ihr zu zeigen am Wochenende) und weil ich selbst nochmal um den gleichen Betrag aufgestockt habe - allerdings ganz eigenmächtig an die Orga, von der ich meine Lara habe:



Liebe Grüße
susanne
avatar
nimue

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.10.08

http://www.literaturschock.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mo 1 Dez 2008 - 18:01

vielen, vielen dank euch beiden im namen der armen, bedürftigen wuffels!!!!


knutschi
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Di 2 Dez 2008 - 8:51

Baoh super,

herzlichen Dank auch im Namen der Hundepfoten in Not.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mo 22 Dez 2008 - 13:44

Und auch von mir, (wenn auch verspätet, aber ihr wisst ja warum ich immer im Forum Verspätung habe und wo ich zu finden bin)

knutschi

Dankeschön !!!! blümchendanke

hug

@ Susanne
hast du zu deiner TS-Orga hier im Forum was eingestellt, verlinkt?
Hatten wir doch mal besprochen zwinker
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mo 22 Dez 2008 - 13:53

Und hier ein DANKE an ein Mitglied aus unserer Runde, die eine Spende an

Lichtblick für vergessene Freunde e.V.

getätigt hat, aber dies aus persönlichen Gründen nicht einstellen/veröffentlichen möchte.

Ich weiß du wirst hier lesen und ich habe deine Spende, wie gewünscht NICHT veröffentlich, aber Danke und meine Freude darüber ... darf, muss und wil ich hier öffentlich äußern, denn diese Spenden-Aktion/Aufruf, ist u.a. auch ein Grund, warum es dieses Forum gibt und wofür ich hier wühle und helfe... ein Versuch vielen Wuffels auf einmal zu helfen ...

knutschi
Danke und ich freue mich sooo sehr für die Wuffels die es dringend brauchen !!!
herz3
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Kalambo am Sa 27 Dez 2008 - 20:44

nur ne Kleinigkeit, aber jeder Cent zählt
Habe einen Kalender bei meiner Physio gekauft, Betrag geht an die Orga.

avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Kalambo am Sa 27 Dez 2008 - 20:47

hier spende ich auch jedes Jahr einen kleinen Betrag

avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am So 28 Dez 2008 - 12:00

Hi Angelika,

knutschi

Dankeschön ... finde auch ... JEDER CENT zählt ... 2thumbs

herz3 liebdanke herz3


Ich habe für 2009 diesen Boxer-Kalender gekauft, 15 Euro
und davon gingen herzregen 5 Euro als Spende an Boxerhilfe. herzregen


Ein ganz toller Kalender, bin auch bei denen im Forum, nur finde ich nicht die Zeit, die ich gern dort verbringen würde ....

http://boxermaus.forumieren.de/unsere-spenden-an-ts-orgas-geschichten-v-ts-glucks-felle-f58/boxerhilfe-kalender-2009-t1556.htm
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mo 29 Dez 2008 - 8:52

vielen dank euch beiden im namen der notleidenden hunde ...... es zählt wirklich jeder cent!!!


knutschi
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Mo 29 Dez 2008 - 10:25

Vielen lieben Dank. knutschi

Echt super, es zählt jeder Eurocent und jede Orga freut sich über selbigen.

Unser Dank gilt natürlich jedem Spender in diesem Jahr und wir hoffen auch im kommenden Jahr. In Zeiten wo in den Haushalten jeder Euro überdacht wird, ist eine Spende noch viel mehr wert.

Den Organisationen geht es nicht wirklich gut, eben weil sich jeder dreimal überlegt ob er spendet oder doch lieber nicht.

Von Daher möchte ich auch noch einmal jedem von uns unser Partnerlinks ans Herz legen. Einkaufen müssen wir sowieso für unsere vierbeinigen Freunde und für uns, wenn wir dafür auch noch ein paar Cent für den TS ergattern können, dann sollten wir davon auch reichlich Gebrauch machen.

Auch hier möchten wir allen Danken, die die Organs auf diese Art und Weise unterstützt haben.

Lasst uns so weiter machen und wir gehen alle gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung.

Euch allen ein gutes Neues Jahr und das Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten