Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  AnMa am Di 16 Jun 2009 - 18:43

Danke für Verschieben knutschi

Das auf dem Foto ist mein verstorbener Rüde. Der "Patenhund" ist nur virtuell. Das gespendete Geld geht an den Verein und nicht an einen bestimmten Hund. Man kann sich aus verschiedenen gezeichneten Hunden einen "Patenhund" selbst zusammenstellen, dieser erscheint dann symbolisch auf der HP. Hier kann man es nochmla nachlesen http://www.inselhunde-in-not.de/de/patenschaft
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Mein Kopf qualmt schon, da ich gerade dabei bin die Ernährungspläne für meine beiden Hunde zu berechnen.

Liebe Grüße
Annika
avatar
AnMa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Di 16 Jun 2009 - 18:53

Deine tolle Unterstützung wäre sonst verloren gegangen, wenn wir den hier nicht angehängt hätten.
knutschi
Ich bin mächtig stolz auf diesen Thread, grinsfrech was man so alles bewirken und erreichen kann, jeder Tropfen, bzw. Cent, bzw. jede Hilfe zählt.

Ein wunderschöner Rüde, alle Achtung !!!

Den muss Anja in unsere RBB-Slideshow (Portal) aufnehmen. Wann ist er denn gestorben?


Beim Patenhund, wieder was dazu gelernt. Da dachte ich immer, man hat sich dann wirklich einen ganz bestimmten Hund ausgesucht.

Wegen den Futterplänen berechnen, nur nicht übertreiben und keinen Stress, aber dazu dann in deinem individuellen Thread. Schön dass du wieder hier bei uns bist und wir von euch lesen werden. Freue mich ! grinsfrech
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Di 16 Jun 2009 - 18:55

Hier noch unser letzte gemeinsame, spontane Aktion im Forum:
Sachspenden für eine Auffangstation in Barcelona


http://boxermaus.forumieren.de/treffpunkt-diskussionen-plaudern-aktuelles-in-der-welt-f4/sachspenden-fr-eine-auffangstation-in-barcelona-t2328.htm

juhujeeep grinsfrech juhujeeep
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Di 16 Jun 2009 - 18:56

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Di 16 Jun 2009 - 18:58

Und hier unser Aktion bei User, die in Not geraten sind:

http://boxermaus.forumieren.de/sach-spenden-notflle-bei-mitgliedern-f38/

party
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  AnMa am Di 16 Jun 2009 - 19:04

Wenn alles klappt, werde ich morgen einen Thread für meine beiden Schwarzen eröffnen.
Ich finde euren Einsatz wirklich klasse daumenhoch

Normalerweise ist das mit dem Patenhund auch so, wie du es beschrieben hast.

Ich musste Beethoven am 11.05.2007 gehen lassen. Er war ein toller Kerl herz2
avatar
AnMa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mi 17 Jun 2009 - 9:54

ich freu mich auch, dass du wieder hier im forum bist! smile

das mit der patenschaft für einen hund, sei es auch "nur" virtuell ist eine ganz tolle sache!! daumenhoch
find ich SUPER von dir! 2thumbs
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Mi 17 Jun 2009 - 10:55

Okidoki, und nur weil Du es bist..... gröhl Schön wieder von Dir zu lesen, aber das hab ich Dir ja schon gesagt. gröhl

Deinen Beethoven hab ich schon für's Portal geklaut.

Ich wünschen Dir ganz viel Spaß beim Rechnen und überlegen und denken, verwerfen, neu denken..................................

Wir lesen uns meine Liebe. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mi 17 Jun 2009 - 20:23

Wäre super, wenn du eventuell für Beethoven in der Foto-Ecke vielleicht ein paar von seinen Geschichten mit Fotos einstellen kannst, denn man muss einfach von so einem wunderschönen Hund was lesen und sehen. Er strahlt so etwas besonders aus, weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll.
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  AnMa am Do 18 Jun 2009 - 8:45

Das mache ich gerne. Es kann aber noch etwas dauern, da ich einige Fotos noch einscannen muss und ich zuerst die Futterpläne für meine Schwarzen anfertigen möchte.
Ich denke, es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich schon wieder den ganzen Plan umgeworfen habe. lachen2
avatar
AnMa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Do 18 Jun 2009 - 13:45

Das mache ich gerne. Es kann aber noch etwas dauern, da ich einige Fotos noch einscannen muss
grinsfrech super, da warte ich doch gern darauf biggrin

und ich zuerst die Futterpläne für meine Schwarzen anfertigen möchte.
Ich denke, es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich schon wieder den ganzen Plan umgeworfen habe. lachen2
Wenn wir helfen können, einfach Laut geben. Ich muss mal im "Individuellen Bereich" mal schauen, denke da habe ich schon einen Thread von euch gesehen ... grinsfrech
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Baldor am So 21 Jun 2009 - 18:13

So, unsere Spende in Höhe von 30 Euro ging heute an die "Hundepfoten in Not e. V." raus.

Beleg muss ich nachreichen, da ich keinen Drucker habe, muss mir noch was einfallen lassen.
upps

Außerdem haben wir noch eine kleine Spende von 20 Euro an diesen kleinen Knuffel geleistet. Jeder hat ja so sein Steckenpferd und bei uns sind es halt die Bullys ;)

http://www.tierfreunde-helfen.de/ > unter Patenschaften > Patenhund 04 > Nelly

Besonders diese ausgebeuteten Hunde (in dem Fall ja die Hünndinnen) liegen uns am Herzen!

edit boxermaus hervorhebungen
avatar
Baldor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.06.09

http://www.stoned-dogs.com

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am So 21 Jun 2009 - 18:34

Dankeschön!!
hüpfend

liebdanke

Ich denke alle "Nothund - Nottiere" dieser Welt könnten unsere Hilfe gebrauchen, was leider nicht geht ... schade, aber wir tun unser Bestes und darauf sollten wir alle stolz sein.

Bist im MB I aktiviert.
2thumbs


Zitat aus deiner Quelle:
Ist das deine Nelly ?
Wenn ich da wieder lese ... ich mag diese Bully Hunde ebenfalls, sind einfach super tolle Hunde ...sad

Nelly - franz. Bully

Unsere gebrochene Seele „Nelly“ hat in ihrem jungen Hundeleben (1 Jahr+4 Monate) schon sehr viel durchmachen müssen, sie hatte bereits 2x Welpen und das mit Kaiserschnitt.

Wir haben diese französische Bulldoge von einem polnischen Vermehrer gerettet.
Er hatte sie „aussortiert“ weil sie seit ihrem 1. Wurf Welpen auf einem Auge blind ist, da sie sich an der Rotlichtlampe das Auge verglüht hat.

Nach seiner Aussage sei der Hund seitdem schlecht mit den anderen Hunden verträglich gewesen und deshalb wolle er sie nun los sein. Wir können das absolut nicht bestätigen. Nelly ist sicherlich vorsichtig gegenüber anderen Hunden, aber wer kann es ihr schon verdenken, sie sieht die anderen ja auch nicht so gut, aber ansonsten ist sie bei uns absolut lieb.

Nelly muss dringend an beiden Augen operiert werden, da ihre Augen absolut entzündet sind und sie nach Aussage des Tierarztes durch die enormen Schwellungen große Schmerzen hat. Die OP wurde mit ca. 400,00 € veranschlagt, ohne unvorhergesehene Komplikationen. Aufgrund der vielen, vielen Notfälle der letzten 4 Monate, sind wir leider nicht in der Lage die Kosten für die OP selbst aufzubringen und suchen deshalb tierliebe Menschen die uns mit einer Patenschaft für Nelly oder mit einer einmaligen zweckgebundenen Spende unterstützen.

Bitte helfen Sie Nelly, damit sie bald ein glücklicher Hund sein darf.
Nelly steht bis auf weiteres nicht zur Vermittlung, da wir sie erst vollständig genesen lassen wollen.


Wenn du möchtest, kannst du hier nochmal von deinem "Lieblings-TS" berichten, verlinken:
http://boxermaus.forumieren.de/unsere-spenden-an-ts-orgas-geschichten-v-ts-glcks-felle-f58/

oder hier in unserem öffentlichen Bereich (siehe meine PN)
http://boxermaus.forumieren.de/tierschutz-notfelle-die-eure-hilfe-brauchen-f32/
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am So 21 Jun 2009 - 19:18

Supi, ganz, ganz dickes Danke schön sage im Namen der Hundepfoten in Not e.V. knutschi

Spitze, die andere Orga kannte ich bis dato nicht, finde ich aber richtig Klassen.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mo 22 Jun 2009 - 9:31

vielen herzlichen dank franka!!!!! hüpfend
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Spende

Beitrag  Gast am Do 25 Jun 2009 - 17:07

Hier meine Bestätigung der Online-Überweisung:

Buchung:25.06.09
Wertstellung:25.06.09
Betrag:−50,00 EUR
Umsatzart:SDIREKT-UEBERWEISUNG
Name:
HUNDEPFOTEN IN NOT E. V.
Kontonummer:5826169
BLZ:39550110
Verwendungszweck:
SPENDE FORUM BOXERMAUS
DATUM 25.06.2009, 16.40 UHR

Habe ich gerne getan :-))).

Boxermaus schrieb:Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Bereich schaffen könnten, um

getätigte Spenden im Sinne dieses Forums

zu sammeln



Ich werde dann demnächst sagen, warum ihr, wenn möglich über unsere PartnerLinks siehe Protal ganz unten (Amazon / Topfruits /) bestellen sollt. Nur ganz kurz dazu: Die Provisionen sollen nach Steuer an Hunde in Not gehen .. aber mehr dazu dann später ...
2thumbs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Do 25 Jun 2009 - 21:16

Wow, ganz ganz lieben Dank sage ich im Namen der Hundepfoten in Not e. V.

Und Dir nochmals ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe das wir Dir hier alle mit vielen Info's und Rat und Tat zur Seite stehen können. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Fr 26 Jun 2009 - 8:39

ich sage auch VIELEN DANK für deine spende!!!! hüpfend hüpfend
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Verteilung Umsatzprovision

Beitrag  quast1966 am Fr 3 Jul 2009 - 12:11

Liebe Fories,

aus aktuellem Anlass hat sich das Boxermausteam entschlossen unsere aktuelle Umsatzprovision in Höhe von 485,41 € diesmal nicht zur Abstimmung zu geben.

Unser lieben aktiven Fories, quasi unsere Allesleser und fleißigen Schreibe-Bienchen, blümchendanke werden ganz sicher schon unseren Thread

In Moldawien herrscht Krieg

gelesen haben und vielleicht auch die eine oder andere Träne darüber geweint haben, was der Mensch diesen armen, wehrlosen Geschöpfen antut. Es ist unvorstellbar grausam was dort zurzeit los ist.

Wir haben daher beschlossen, dass ein Teil der Provision an:
- unsere Userin Desiree, die den 2. Vorsitz in der Tiernothilfe Moldawien e. V. hat, zu spenden. An die Moldawier gehen 225,41 €.

Ein weiterer Dank geht an die liebe Daniela (Emigos) die immer so brav über unseren Partner Link bei Amazon einkauft und uns schon in der Vergangenheit dadurch zu ordentlichen Umsätzen verholfen.

Daniela hat eine besondere Orga gewählt, die alten und kranken Collies hilft:

http://www.collies-suchen-ein-zuhause.de/
An diese Orga gehen 260,00 €

Wir dank all denen, die uns über die Partner-Links bei unserem Anliegen, der Hilfe zur Gegenhilfe unterstützt haben. blümchendanke

Einen kleinen Vermutstropfen hat es allerdings, wir haben festestellen müssen, das in den letzten Monaten immer weniger User über die Links einkaufen gehen.
sad

Das finden wir sehr schade, weil doch so auch anderen Orgas helfen können, ohne dass wir quasi noch einmal extra Geld in die Hand nehmen müssen.

Na ja, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Bitte, beteiligt Euch in den nächsten Monate doch wieder recht zahlreich, damit wieder eine schöne Summe zusammen bekommen können.

So, und wer noch ein paar Euronen übrig hat, oder in irgendwelchen Ecken noch Decken, Verbandsmaterial, HuFu oder sonst rumliegen hat und nicht weiß wohin damit, der möge bitte
hier linkshier mal schauen gehen.

Wir wissen, dass diese erneute Sammelaktion ziemlich kurzfristig nach unserer Sammelaktion für Spanien kommt, aber in Moldawien brennt zurzeit die Luft und da wird wirklich alles benötigt.

Vielleicht kennt ich aber auch jemanden der gerne Pflegestelle für die Moldawienhilfe werden möchte, oder eine arme Seelle zu sich holen möchte, oder eine Patenschaft übernehmen möcht.

Auch das ist eine Art Spende und wir ganz sicher von der Tiernothilfe Moldawien e. V. gerne angenommen.



avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Spende von Joana

Beitrag  Boxermaus am Di 21 Jul 2009 - 8:50

@ Joana

Vielen Dank für die Spende liebdanke
an
Hundepfoten in Not 30 Euro
und
Hundehilfe Österreich 30 Euro





Vorstellung von Joana hier:
http://boxermaus.forumieren.de/vorstellungen-f20/hallo-aus-dsseldorf-t2644.htm
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Di 21 Jul 2009 - 10:18

vielen, vielen dank joana im namen der wuffels! knutschi
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  quast1966 am Mi 22 Jul 2009 - 7:27

Vielen lieben Dank, sage ich da im Namen der Hundepfoten in Not e. V. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Geschafft!!!!

Beitrag  Keisha am So 9 Aug 2009 - 22:51

Wir haben uns hierfür entschieden!!!!!

[img][/img]

Liebe Grüsse Kerstin samt Rasselbande
avatar
Keisha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Sallymaus am Mo 10 Aug 2009 - 8:28

DANKE KERSTIN für deine spende!!! hüpfend hüpfend

die armen wuffels werden es dir danken! knutschi
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Boxermaus am Mo 10 Aug 2009 - 8:58

liebdanke

Dankeschön!!
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten