Geflügel - Wiesenhof - Geflügelfleisch ist Tierleid pur - es nimmt KEIN Ende !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geflügel - Wiesenhof - Geflügelfleisch ist Tierleid pur - es nimmt KEIN Ende !!!

Beitrag  Boxermaus am Di 13 Sep 2011 - 11:51



etwas verspätet aber es lohnt sich immer zu versuchen die Verbraucher, die Menschen aufzuklären, WAS sie essen und dass sie mit jedem Stück Geflügelfleisch von Wiesenhof (ich denke, sicher auch von anderen "Herstellern") DIESES Tierleid unterstützen.

Diesen Menschen, die dort vor Ort arbeiten und grds. bei Wiesenhof arbeiten, die sich so gegenüber unseren MITlebewesen verhalten, die stillschweigend akzeptieren, wünsche ich, dass sie diese Leid eines Tages selbst spüren und mitmachen müssen!!!

Diese dort vor Ort arbeitenden Menschen wie auch bei Wiesenhof etc., sind KEINE Menschen, denn Menschen haben Gefühle und Respekt für ihre Mitlebewesen und Menschen haben i.d.R. ein Verstand und sollten wissen, dass diese und überhaupt alle Tiere, Schmerz und Leid empfinden.



Und hier bei Peta ein Rezept OHNE gequältes Tierfleisch

http://www.peta.de/web/pilz-duxelle_en.910.html

Ich verstehe ohnehin nicht, wer solches Tierleid in Supermärkten, Discouter etc. kaufen kann und dann auf den Tisch als Essen hinstellt.

Dieses Fleisch ist ganz sicher kein gesundes Lebensmittel.
Weil gequälte Tiere, keine artgerechte Haltung, nichts natürliches...und Fleisch ohnehin in den Mengen keine artgerechte Ernährung für Menschen ist...

Dann noch was diese Tiere an Chemie, Medi etc. im Futter bekomen, also was im Fleisch enthalten ist und ebenfalls gegessen wird!!!
Da wundern sich die Menschen, dass sie krank werden. Aber die Masse der Menschheit wundert sich scheinbar ohnehin nicht oder hinterfragen was sie essen oder überhaupt einkaufen...


http://www.peta.de/web/pilz-duxelle_en.910.html



avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18584
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten