Hund in Not! - Tierschutz ohne Grenzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hund in Not! - Tierschutz ohne Grenzen

Beitrag  Sandra am Do 23 Jun 2011 - 12:27

Diesen Aufruf vom "Tierschutz ohne Grenzen" habe ich auf Facebook bekommen und stelle ihn nun auch hier ein.


Dieser arme Bursche ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, und ein ausgesprochener SCHMUSEBÄR! Er war eigentlich für Hundekämpfe geplant, da er aber dafür nicht geschaffen war, wurde er auf der Straße ausgesetzt. Überraschender Weise lies man ih sogar am Leben! Jetzt wird ihm aber der letzte Zufluchtsort auch noch genommen und er weiß nicht, wohin! DIE VERMITTLUNGSCHANCEN FÜR IHN IN SERBIEN SIND GLEICH NULL!! Tierschutz ohne Grenzen braucht deshalb Hilfe, da er demnächst ausreisen darf und es noch immer keine PFLEGESTELLE oder RASSENLIEBHABER, geschweige denn ein FESTES ZU HAUSE gibt!






KONTAKT: Tierschutz ohne Grenzen - Brigitte Haast (tierschutz-ohne-grenzen.com) oder pavillon@aon.at


avatar
Sandra

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten