Bürgeranwalt = Rechtsanwalt Dominik Storr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bürgeranwalt = Rechtsanwalt Dominik Storr

Beitrag  Boxermaus am Sa 18 Jun 2011 - 8:49

daumenhoch

Zitat

Zwischen Recht und Gerechtigkeit liegen oft Welten.

http://www.buergeranwalt.com/

Rechtsanwalt Dominik Storr
Erlacherstraße 9
D-97845 Neustadt am Main / OT Erlach

Telefon: 09393/99320-3
Telefax: 09393/99320-9
Email: info@buergeranwalt.com

Die Kanzlei ist überregional tätig.

Der Schwerpunkt meiner streitigen Tätigkeit liegt im Verwaltungsrecht, insbesondere im Bereich des legislativen Unrechts.

Schließlich möchte ich mit meiner Tätigkeit einen kleinen Teil dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft gerechter wird.

So vertrete ich zum Beispiel bundesweit Grundstückseigentümer, die vom Zwang der Mitgliedschaft in der Jagdgenossenschaft befreit werden wollen. Auch vertrete ich Gewerbetreibende, die nicht Mitglied in der Industrie- und Handelskammer (IHK) sein wollen.

Zu meinen weiteren Tätigkeitsgebieten im Verwaltungsrecht zählen das Umwelt-, Tier- und Naturschutzrecht, weil diese Rechtsgüter dem verantwortungslosen Handeln der Politik am schutzlosesten ausgeliefert sind.

Ich vertrete meine Mandanten aber auch in zivilrechtlichen Angelegenheiten. So verteidige ich meine Mandanten gegen Angriffe von Abmahnkanzleien oder Wettbewerbsverbänden. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Presserecht. Ansprüche meiner Mandanten habe ich dabei erfolgreich gegen Medienkonzerne durchgesetzt.

Ich verteidige meine Mandanten auch in Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren.

Bei medienwirksamen Fällen lege ich großen Wert auf eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Zu meinen Mandanten zählen neben Privatpersonen und Gewerbetreibenden auch gemeinnützige Vereine und Stiftungen.
Zitatende


Über Dominik Storr:
Zitat:

Ich fühle mich der Natur verbunden und schöpfe aus ihr meine Kraft.
Ich ernähre mich vegan, d.h. rein pflanzlich und frei von tierischen Produkten.


http://www.buergeranwalt.com/uber-mich/





==================


Und hier nachfolgend geht es, gut verständlich, auch um das Verbrechen der JÄGER, dass sie z.B. Katzen und Hunde ca. 200 - 300 m von der Bebauung, im Außengebiet, erschießen dürfen. Hunde wenn sie jagen, Katzen aber auch wenn sie nicht jagen!!!
Jäger vor allem in Süddeutschland !! gehen nach dem SSS-Prizip vor:
Schießen
Schaufel
Schweigen

Kein, bzw. kaum ein Richter spricht RECHT, weil die meisten Richter selbst Jäger sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schaut euch das und folgende Videos an, lohnt sich!!!


daumenhoch 2thumbs daumenhoch

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18539
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Musterantrag auf Befreiung vom Zwang der Mitgliedschaft in der Jagdgenossenschaft

Beitrag  Boxermaus am Sa 18 Jun 2011 - 9:43

Wer ein Grundstück im Außenbezirk hat, sollte sich informieren und wissen, dass die eigenen Haustiere auf dem EIGENEN (!!!) Grundstück von Jägern erschossen werden dürfen!!!

http://www.buergeranwalt.com/service-%C2%A7-ratgeber/musterantrag-auf-befreiung-vom-zwang-der-mitgliedschaft-in-der-jagdgenossenschaft/

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18539
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Private Schweinehalten, die Schweine als Haustiere halten ... wehrt euch gegen ...

Beitrag  Boxermaus am Sa 18 Jun 2011 - 9:51

die Veterinärämter mit den tierseuchenrechtlichen Anordnungen/Auflagen etc., die in die Grundrechte der Tierhalter eingreifen....

Es lohnt sich gegen entsprechende Anordnungen der Veterinärämter vorzugehen!!!

guckstduhier

http://www.buergeranwalt.com/2011/01/15/tierseuchenrecht-wichtige-entscheidung-zur-schweinehaltungshygieneverordnung-schhalthygv-vor-dem-bayerischen-verwaltungsgerichtshof-erkampft/

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18539
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bürgeranwalt = Rechtsanwalt Dominik Storr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten