Hundengnadenhof Diggersworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Boxermaus am Fr 27 Mai 2011 - 18:20

Zitat:

Auf dem Gnadenhof leben Hunde im Familienanschluss eingebunden, die wegen ihres Alters und ihrer Krankheit für ihre Besitzer zum Kostenfaktor wurden, aber auch misshandelte Hunde mit sozialen Defiziten.

Im Stich gelassen, beim Tierarzt zum Einschläfern abgeben oder einfach wie Müll entsorgt, fanden sie hier, auf dem im Jahre 2002 privat eingerichteten Gnadenhof einen Platz, wo sie ihren Lebensabend artgerecht und glücklich genießen können.


Die Bücher "Willkommen Zuhause" sollen super gut sein.
Ich habe sie mir eben bestellt, muss ja wissen "was Sache ist", wenn ich später hoffentlich einige arme alte und kranke Seelen aufnehmen möchte...
grinsfrech
Der Erlös kommt voll den aktuell 21 Gnadenhofhunden zugute !!!!!


guckstduhier

http://www.hundegnadenhof.de/

daumenhoch




Zuletzt von Boxermaus am Sa 28 Mai 2011 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Sandra am Fr 27 Mai 2011 - 21:35

Wie schööööööööööööön!!!! Soetwas wäre auch mein Traum und ich finde es toll, von solch guten Dingen zu hören und, dass es solche Menschen gibt!
avatar
Sandra

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Marry66 am Sa 28 Mai 2011 - 7:14

Finde ich auch total schön! smile
Noch schöner finde ich aber, wenn der Hund seine letzte Zeit in einer FAmilie verbringen kann, vielleicht mit ein bis zwei anderen Hunden. Das erlebe ich immer wieder bei den Hundepfoten in Not , und das finde ich total klasse, daß die Pflegefamilien dabei finanziel unterstützt werden.
Bei so vielen Hunden bleibt einfach nicht so viel Zeit, als wenn er in einer PS lebt. Er kann die Ruhe und die Fürsorge genießen.Aber so ein Hof ist natürlich besser als jedes Tierheim !
Ich wünsche jedem alten Hund, nocheinmal zu erleben, wie schön das Leben in einer Familie ist, mit ganz viel Liebe und Geborgenheit herz2 herzregen herzlila
Ihr müßtet euch mal die Bilder anschauen, wie die Hunde aufblühen, wie schön sie im Alter werden, bis zum Schluss! Ihre Ehre wird ihnen wieder gegeben, und das macht sie stolz und schön.Und alte Hunde geben soooo viel wieder, die Trauer und der Verlust ist sehr groß!
Dies konnte ich mir vor meiner Arbeit als PS nicht vorstellen, habe nur immer gedacht, die alten will eh keiner ! Stimmt nicht, wer es erlebt hat
gibt immer wieder einem alten Hund die Chance.......

http://www.amazon.de/Alte-Hunde-sind-die-besten/dp/3866710526/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1305036985&sr=8-4

das ist mein nächster Buchwunsch!!!!!
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Boxermaus am Sa 28 Mai 2011 - 9:45

Und alte Hunde geben soooo viel wieder, die Trauer und der Verlust ist sehr groß!
Dies konnte ich mir vor meiner Arbeit als PS nicht vorstellen, habe nur immer gedacht, die alten will eh keiner ! Stimmt nicht, wer es erlebt hat
gibt immer wieder einem alten Hund die Chance.......

Alte und krannke Hunde 2thumbs

http://boxermaus.forumieren.de/t3574-ein-pladoyer-fur-altere-hunde-im-tierheim-tierschutz?highlight=Alte+Hunde

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Boxermaus am Sa 28 Mai 2011 - 15:52

Die Bücher von Herrn Schneider, grinsfrech siehe oben auch im Link, sind unterwegs...
Suuuuuuuuuper.... Bücher kaufen und gleichzeitig was gutes für die Hunde tun!!!! daumenhoch

Dito die Bücher von Beate Rost....
http://www.beate-rost.de/
2thumbs

...na dann nicht wundern, wenn ich mich hier im Forum wieder für einige Tage NICHT mehr melde biggrin streckzunge lachend

tschüss



avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hundengnadenhof Diggersworld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten