...die Kuh macht Muh...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...die Kuh macht Muh...

Beitrag  Boxermaus am So 27 März 2011 - 11:47

Es lohnt sich im unten genannten Link ALLES zu lesen!!!

Quelle:
bitte anklicken:

http://ksta.stadtmenschen.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/vermischtes/eintrag/Tierschutz_Nutztiere_Vegetarier_Veganer/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html

Zitat

Marsili Cronberg

"....In Hof Butenland im kühlen Ostfriesland lebt Mama Muh. 22 Jahre ist sie alt. 22 Jahre. Hof Butenland nennt sich das Altersheim der Tiere. Dort dürfen Tiere leben. Leben. Dort hat jedes Tier einen Namen. Dort stirbt jedes Tier einen natürlichen Tod.

12.000.000.000.
12 Milliarden Tiere pro Jahr geben in Deutschland ihr Leben für uns Menschen.

Es sind grausame Tage. Tage des Erwachens.
Es sind Tage eines wunden Gewissens.

In diesen Tagen weint mein Herz.
Es weint aus Scham für die Jahre des Wegsehens.
Es weint um die Schwäche wenn ich im Markt zu Tieren griff.
Es weint um die Sinnlosigkeit unserer menschlichen Belanglosigkeiten.
Beulen im neuen Auto. Pffff.
Es weint, weil ich glaubte, ein guter Mensch zu sein.
Es weint, weil wir zu Monstern geworden sind.
Es weint, weil wir es nicht gemerkt haben.

Und dann betrachte ich meine Hände und streiche darüber, verschwommen von den Tränen sehe ich die weiche Haut und frage mich:
wer bin ich?
Wer Bin Ich?
WER BIN ICH?
WEM GEHÖREN DIESE HÄNDE? ..."


Zitatende


Benutzt diese, eure Hände, um den Tieren zu helfen!!
z.B. macht bei z.B. "Albert-Schweitzer-Stiftung" mit, z.B. den vielen Petition, Aktionen!!

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten