Crataegutt - Weißdorn - bei Altersherz / Herzkranke Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crataegutt - Weißdorn - bei Altersherz / Herzkranke Hunde

Beitrag  Boxermaus am Fr 28 Jan 2011 - 12:13

Crataegutt (Weißdorn)

http://www.crataegutt.de/schwabe/Arzneimittel/Crataegutt/index.php?gclid=COvC4eDg3KYCFUjxzAodJR9H7Q

Dosierung Hund
kg Körpergewicht des Hundes x 30 - 90 mg Wirkstoff ** = Tagesdosis auf morgens und abends ins Futter oder verpackt (mit etwas Butter oder Wurst oder Käse) als Leckerli nach dem Essen.

**Bis 300 mg Wirkstoff pro kg Körpergewicht lt. Studien keine toxischen Effekte bei Hunden

Es gibt auch Tropfen, aber die enthalten, soweit ich weiß Alkohol, würde ich beim Hunde, vor allem älteren und/oder kranken Hund nicht füttern.
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18587
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten