Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  quast1966 am Di 4 Jan 2011 - 10:26

SPENDENAUFRUF FÜR UNSERE RIETIS

Aus Italien erreichte uns folgende Nachricht:
Das Tierheim in Rieti wird voraussichtlich im Februar geschlossen!
Es ist nur leider kein Grund zur Freude, dass diese Hundehölle ihre Tore schließt.

Die Hunde werden jetzt in z. T. noch schlimmere Tierheime abgeschoben, auf die dann niemand mehr Zugriff hat. Wir möchten noch so vielen Hunden wie möglich helfen.

Die Hunde bekommen schon jetzt nicht mehr ausreichen zu essen und zu trinken. Alle sind mager und ausgezehrt. Einige werden es nicht überleben.

Wir versuchen nun, zu retten, was zu retten ist und konnten auch schon einige Pflegestellen finden. So können Ende Januar voraussichtlich wenigstens 30 Hunde nach Deutschland reisen.

Dies ist allerdings mit großen Kosten verbunden:

Wir benötigen dringend Geldspenden für die Vorbereitungskosten:

Das sind Transportkosten und Tierarztkosten (allgemeine Untersuchung, 5-fach-Impfung, Leishmaniose-Test, Ausstellen des Reisepasses, Entwurmung etc.).

Auch nach ihrer Ankunft in Deutschland werden weitere Kosten anfallen, da viele der in Deutschland angekommenen Rieti-Hunde dem Tierarzt vorgestellt werden müssen.

Selbst die gesunden Hunde haben oft zumindest Probleme mit den Zähne oder Ohren.

BITTE HELFT UNS BEI DIESER GROSSEN AKTION: DIE LETZTEN HUNDE VON RIETI VOR EINEM UNGEWISSEN SCHICKSAL ZU BEWAHREN!

Jeder Euro zählt!

Unser Spendenkonto:


Hundepfoten in Not e.V.
Sparkasse Düren
BLZ:39550110
Kontonummer:1200340683

Bei allen Auslandsüberweisungen
IBAN: DE75 3955 0110 1200 3406 83
BIC-Code:SDUEDE33XXX

Verwendungszweck: Spende für Rieti

http://www.hunde-in-italien.de/

http://hundepfoten-in-not.de/Notfelle_Rieti.htm


Wer möchte, kann diesen Spendenaufruf gerne weiterleiten! Wir danken Euch im Namen der Hunde von Rieti.

Setter-Grüße!

Liane Greiwe
2. Vorstand Hundepfoten in Not e. V.

avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  Sandra am Di 4 Jan 2011 - 19:41

Alles klar. Ich hab noch Weihnachtsgeld über, das bekomm ihr dann :)
Hier habt doch ne Gruppe bei Facebook. Schreibt doch da auch mal über das Problem, dann kann man das noch an andere weiterleiten :)
smile
avatar
Sandra

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  quast1966 am Di 4 Jan 2011 - 22:23

Super Idee, werde ich Morgen sofort einstellen!! Danke für den Tipp.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  Frickateer am Fr 7 Jan 2011 - 10:21

Den Spendenaufruf habe ich geschrieben, deshalb möchte ich mich hier auch nochmal bedanken.
Danke, Sandra, das ist sehr lieb von dir! knutschi

avatar
Frickateer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 44
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  quast1966 am Fr 7 Jan 2011 - 10:37

Sandra schrieb:Alles klar. Ich hab noch Weihnachtsgeld über, das bekomm ihr dann :)
Hier habt doch ne Gruppe bei Facebook. Schreibt doch da auch mal über das Problem, dann kann man das noch an andere weiterleiten :)
smile

Ist schon drin habe ich gerade geschaut.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  Sandra am Fr 7 Jan 2011 - 14:47

Ja, seit Mittwoch früh. Ich habs weiter geschickt, wenn das mehrere Gruppenmitglieder machen, erreichen wir bestimmt noch einige spendenwillige Leute :)
avatar
Sandra

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Spendeaufruf von Hundepfoten in Not

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten