Canile in Rieti wird geschlossen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Canile in Rieti wird geschlossen!

Beitrag  quast1966 am Mo 3 Jan 2011 - 13:36

Das Canile in Rieti, das von Hundpfoten in Not e. V. betreut wird, wird im Februar 2011 geschlossen. Alle Hunde die bis zu diesem Zeitpunkt noch dort sind, werden entweder auf andere Canile verteilt oder getötet.

Wir würden uns freuen, wenn irgendwer noch die Möglichkeit hat eine PS anzubieten. Bitte schaut Euch mal auf den Seiten von www.hunde-in-sueditalien.de um.

Jede Nase hätte es verdient einen schönen Platz zu finden.

HPiN hat es bis jetzt geschafft 30 Hunde auf PS oder ES zu verteilen.

Auch wir werden einen Notsetter nehmen. Das ist Vispa.....

Von servimg.com gehostetes Bild
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Canile in Rieti wird geschlossen!

Beitrag  Marry66 am Mo 3 Jan 2011 - 13:54

Anja, ich freue mich, daß du es auch hier im Forum bekannt gibst. knutschi Ich fiebere eifrig mit und freue mich über jeden Rieti Hund der dort raus kommt....... heul
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Canile in Rieti wird geschlossen!

Beitrag  quast1966 am Mo 3 Jan 2011 - 14:02

Hättest Du doch auch schon machen können, das wäre kein Problem gewesen!!!! knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Canile in Rieti wird geschlossen!

Beitrag  Marry66 am Mo 3 Jan 2011 - 15:24

Neeee, das ist Chefsache lachen2 knuddel
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Canile in Rieti wird geschlossen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten