Dringend! Auffanglager in Naxos soll geschlossen werden!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dringend! Auffanglager in Naxos soll geschlossen werden!!!!

Beitrag  quast1966 am Di 30 Nov 2010 - 12:03

Dieser Notruf hat das Hundepfoten-Forum erreicht!!! Vielleicht, weiß ja hier jemand Rat. Bitte direkt an das Naxos-Team weden.

Tierhilfe Naxos schrieb:Liebe Hunde Freundinnen und Freunde,


Das Auffanglager unseres Partner-Vereins NAWS auf Naxos/Griechenland wird leider Ende des Jahres geschlossen. Es ist keinesfalls so, dass wir es schliessen wollen, sondern, dass er örtliche Bürgermeister sich den Drohungen der Farmer beugt. Dieser Kampf geht nun schon seit einem halben Jahr. 


Unsere Chance, auf einem anderen Stückchen Land ein neues Auffanglager einzurichten sind sehr, sehr gering. Keiner verpachtet Land an einen Tierschutzverein dort, von verkaufen wollen wir gar nicht reden.


Und wenn der Bürgermeister kommt und das Grundstück räumen läßt, sind dort aktuell noch 10 Hunde, die wir bis jetzt nicht unterbringen konnten, dabei sind es alle liebe Seelen!




Wir sind hier in Deutschland allerdings eigentlich nur 4 Frauen, die seit Monaten versuchen, alle Hunde unterzubringen.
 Aber für jedes untergebrachte Tierchen kommen 3 Neue ins Auffanglager.
 Wir sind wirklich verzweifelt. Denn wohin mit den Hunden? Sie können doch nicht zurück auf die Strasse!!! Dort werden sie unter Garantie vergiftet und haben dort keine Chance. 


Die Fellnasen sind bereits in den "üblichen" Portalen eingestellt, doch für diese Seelchen hat sich bis jetzt nichts ergeben.


Kann uns denn keiner helfen? Hat keiner eine Pflegestelle frei? Kann niemand Vermittlungshilfe leisten? Wir brauchen dringend Hilfe!

Liebe Grüße & Danke

Das Tierhilfe Naxos-Team

Kontakt:
hunde@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176 8008 4391

Folgende Hunde sind zur Zeit noch im Auffanglager:

Terry
Mavro
Rapi
Teddy
Blondie
Jimmy
Johnny
Houdini
Jeanny

weitere Infos zu den Hunden findet ihr auf unserer Homepage: http://www.tierhilfe-naxos.de
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten