Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  Lupita am Mi 17 Nov 2010 - 13:57

Max und Ana, zwei Hunde aus dem in meinen Beiträgen schon erwähnten Auffanglager in Belgrad sind auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit von Passau nach Nürnberg. Sie werden in ihrem neuen Zuhause in Deutschland schon erwartet, der Rest der Fahrkette steht schon.
Am Sonntag, den 21.11. werden sie so gegen 12 Uhr in Passau sein. Sie sind mittelgroß, Benzinkosten können erstattet werden.



Wer kann helfen, vielleicht nur Teilstrecken? Bitte, der Winter in Belgrad wird sicher wieder hart!
Info an mich: sginzkey@gmx.net
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  bellaiv am Mo 22 Nov 2010 - 12:01

Hi Susanne,

sag mal, hat es denn mit der Transportkette geklappt? Und sind die beiden Fellnasen bei ihren Familien wohlbehalten angekommen?

knutschi
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  Lupita am Mo 22 Nov 2010 - 17:16

Ja, ich glaube schon. Muss mal in meinem Postfach nachschauen, sie hatten eine Transportmöglichkeit, im letzten Moment gab es dann noch Fragen, ob die Quarantänezeit eingehalten worden war, ab er dann gings doch...

knutschi
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  bellaiv am Mo 22 Nov 2010 - 18:02

..... uuuuund - was sagt Dein Postfach??? jubelimschnee
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  Lupita am Mo 22 Nov 2010 - 20:51

Wenn mein Postfach genauso fix wäre, wie das Boxermaus-Forum, könnt ichs schon sagen....grrrrrll! - Es ist wirklich zum Verzweifeln, manchmal! Hab mir schon überlegt, von GMX wegzugehen. Is aber halt ein Zeitaufwand, mit dem neu Aufbauen von dresslisten und all dem zeugs...*bös-schau*
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Passau-Nürnberg, 21.11., bitte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten