Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!

Beitrag  Boxermaus am Do 14 Okt 2010 - 11:19

hüpfend juhujeeep UND WIEDER EIN ERFOLG VON PETA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hüpfend juhujeeep

... der Medienstar kündigt seinen Werbevertrag mit dem Fleischfabrikanten "Wiesenhof" wegen Vorwürfen der Tierquälerei bei Wiesenhof Geflügel die er erst durch PETA erfahren haben soll

Die Tierrechtsorganisation "Peta" wirft ja der u.a. Wiesenhof Tierquälerei bei der Hühnerhaltung vor und wir haben ja alle dies verfolgt und konnten per Video, bzw. auch in einer TV-Sendung graumsamte Tierquälerei sehen.

Hier wer es noch nicht kennt:

http://www.peta.de/wiesenhof

Und die "Peta"-Aktivisten hatte vergangene Woche direkt vor Bohlens Villa in Tötensen demonstriert weil D. Bohlen Werbung für diese Tierquäler von Wiesenhof & Co. macht.

Mit solchen Tierquäler,also ein Image, will sich ein Medienstar wie D. Bohlen natürlich nichts zu tun haben .


FINDE ICH KLASSE juhujeeep juhujeeep juhujeeep
und LOB an D. Bohlen und er sollte sich mal so was ansehen und sich informieren, was noch bei der Lebensmittelindustrie abgeht !!!! Und vielleicht kann er mit seinem Namen etwas Werbung für den Tierschutz etc. machen, DAS wäre GENIAL !!!!


gegenüber "Bild" durch D. Bohlens Anwalt : "Bei Kenntnis dieser Vorwürfe hätte Herr Bohlen den Vertrag nicht abgeschlossen."


Die berechtigte Frage: WAS SAGT "Wiesenhof" dazu ??? biggrin grinsfrech
Leider nicht viel, aber dadurch hat die Masse der Menschen wieder etwas über Tierquälerei bei und durch die Lebensmittelindustrie erfahren !!!
2thumbs

Ein Unternehmenssprecher lapidar und wohl "peinlich berüht" (aber die haben ohnehin keine menschlichen Gefühle mehr !!!) lachend :
"Zu Kampagnen von PETA äußern wir uns grundsätzlich nicht."

Typisch und würde mich nicht wundern wenn die Industrie den armen Tierschützer u.a. PETA nun noch mehr Druck machen werden ... sauergewitterwolke
Ich hoffe sie alle, die Aktiven vor Ort halten den massiven Druck von der übermächtigen Lobby weiterhin Stand ...

DAFÜR lohnt es sich PETA etc. unter anderem mit Spenden zu unterstützen !!!!

Gleich anklicken und lesen und Petitionen etc. mitmachen und vielleicht etwas als Dauerspende einrichten:

http://www.peta.de/web/themen.4.html

Schaut mal ins Internet bei den Nachrichten, u.a. hier und teilt eure Meinung dazu mit !!!!!

http://top.de/01K2-Es-hat-sich-ausgebruzzzelt#.A1000004

http://klatsch-tratsch.de/2010/01/13/darum-soll-dieter-bohlen-auf-wiesenhof-scheisen/45298

http://unterhaltung.t-online.de/dieter-bohlen-keine-weitere-werbung-fuer-wiesenhof-nach-peta-protest/id_43130106/index

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/14/poptitan-dieter-bohlen/stoppt-seine-werbung-fuer-wiesenhof.html


avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18585
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten