Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Lupita am Do 16 Sep 2010 - 11:13

Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!!!

Wer kann am kommenden Sonntag, den 19.9., einige Stunden opfern und zwei Hundeseelen ein Ticket zur Ausreise aus einem serbischen Shelter ermöglichen?


Crna und Nelko. Es ist ihre einzige Chance.


Es fehlt eine Fahrkette von Linz oder Passau nach Nürnberg. Benzinkosten können ersetzt werden.
Kontakt: klausbrunbauer@hotmail.com

Bitte dringend weiterleiten!
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  quast1966 am Fr 17 Sep 2010 - 10:04

Normalerweise immer gerne, aber dieses WE haben wir Besuch, da kann ich gar nicht!

Ist es denn sicher, dass sie an diesem WE kommen?
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Lupita am Fr 17 Sep 2010 - 11:24

Momentan werden sie gerade vorbereitet, Papiere und alles, über die serbische Grenze gehts irgendwann in der Nacht und je nachdem, ob sie es schaffen um 4 oder um sechs in Wien zu sein, werden sie in einem Rutsch (Wien-Nürnberg) gefahren oder müssen sich auf die Fahrkette verlassen...die noch nicht fix steht!

Außerdem scheint der Termin von Sonntag auf Samstag gerutscht zu sein...unter diesen Umständen ist es natürlich schwer, vernünftig zu planen und ich würde es niemand übelnehmen, der sich hier dankend abwendet. Aber die Hunde können halt auch nix dafür. sauergewitterwolke

Jetzt werde ich zum x-ten Male nachfragen, hab allerdings auch keine Lust, ständig am PC zu hängen, weil die Herrschaften alle dreimal täglich die Termine ändern müssen... ärger mit compi

Trotzdem danke, Anja, für dein liebes Angebot... hug
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Lupita am Sa 18 Sep 2010 - 10:28

Fahrer gefunden, für die ganze Strecke bis Nürnberg! Wasn Luxus für die Hunzis, hm? Es hat auch alles gut geklappt - grad eben hab telefoniert: Hunde sind in Wien bereits "umgestiegen" und auf dem Weg ins neue Leben. Praise the Lord!

Und: kein "Plan B" mehr nötig. Jetzt werd ich mal die anderen anrufen, die auch gefahren wären und ihnen zum "Freien" Wochenende gratulieren. jeep

Ach Kinder, was bin ich stolz auf euch! Danke! fruehlingsfreude
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Boxermaus am Mo 20 Sep 2010 - 18:52

.... mein Respekt Susanne, blümchendanke du bist ja extrem aktiv im TS .. Wahnsinn !!! 2thumbs

Würde ja gern mehr von dir und über deine/eure Aktivitäten lesen .. nur woher willst du die Zeit dafür nehmen... ich weiß... sad

knutschi
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18587
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Lupita am Mo 20 Sep 2010 - 22:15

Ja genau - und ich würd soooo gerne mehr drüber schreiben, bin aber schon so durchn Wind, organisatorisch, dass ich heut bei einer Nachkontrolle glatt mal 30 km in die falsche Richtung gefahren bin, ...gottseidank wars ein wunderschöner Abend, mit güldener Abendstimmung biggrin und ich hab die Fahrt trotzdem genossen. biggrin Und auf dem Rückweg durch den Wald im Mondenschein. Thats Life - und nich mal so schlecht!

Und es is schön, wenn man dann am Abend noch sieht, dass eine Gertrud an einen gedacht hat drückhug !!!
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Boxermaus am Mi 22 Sep 2010 - 17:53

smile fruehlingsfreude

Dann noch viele schöne Fahrten !!! biggrin blümchendanke

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18587
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fahrkette Linz-Passau-Nürnberg!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten