71522 Backnang, Rica, w, März 2010, lebensfroh, neugierig, verspielt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Rica, w, März 2010, lebensfroh, neugierig, verspielt

Beitrag  Wegwarte am Do 2 Sep 2010 - 20:52

Hallo zusammen,

näheres zu Rica:
Rica wurde schätzungsweise in der zweiten Märzhälfte geboren und die Kleine hat schon einiges mitgemacht in ihrem kurzen Leben. Als sie noch sehr jung war, wurden ihr die Ohren mit einer Schere abgeschnitten.....damit sie besser hört....kaum zu glauben, aber so verfahren die Schäfer im Ausland mit ihren Hunden!

Rica hat sich bei uns sehr gut eingelebt, lebensfroh und neugierig geht sie durchs Leben. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist spielen, den ganzen Tag ist sie nur am toben und Unfug machen. Eben ganz typisch für ihr Alter.

Sie wird noch ein ganzes Stück wachsen und ca 60 cm groß werden. Rica benötigt eine solide und konsequente Grunderziehung, da in ihr vermutlich ein Teil Herdenschutzhund steckt. Diese Hunderasse ist wachsam und beschützt ihre Menschen und ihr Zuhause. Bis jetzt zeigt sie noch keine Anzeichen dieser Art, aber man weiß ja nie, deshalb ist die Erziehung in den frühen Lebensmonaten sehr wichtig! Wenn man dies gut befolgt, kann man auch mit dieser tollen Hunderasse viel Freude haben!

Wer möchte unserer freundlichen Rica ein Zuhause schenken?

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten