vermittelt - 71522 Backnang, Pepe, m, Mai 09, intelligent, lernt gerne, mag Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

vermittelt - 71522 Backnang, Pepe, m, Mai 09, intelligent, lernt gerne, mag Kinder

Beitrag  Wegwarte am Do 2 Sep 2010 - 20:43

Hallo mein Name ist Pepe und ich bin ein Retriver/Schäferhund Mischling und im Mai 09 geboren. Ich habe alle Impfungen und eine Chip, aber noch nicht kastriert, das nachgeholt wird, damit ich auch andere Rüden netter finde. Ich habe eine Höhe von 64 cm und wiege 32 KG. Als Welpe habe ich ein Zuhause gefunden, und nun trennt sich meine Familie und bin deshalb wieder auf der Suche. Man sagt das ich ein intelligenter Hund bin, der große Freude an einer guten Hundeschule hat. Bis jetzt lebe ich noch in einer Familie wo die Kinder 7 und 8 Jahre alt sind und mit ihnen verstehe ich mich sehr gut. Wer gibt mir ein neues Zuhause, wo ich für immer meine Menschen habe und nicht nur für ein paar Monate.

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: vermittelt - 71522 Backnang, Pepe, m, Mai 09, intelligent, lernt gerne, mag Kinder

Beitrag  Wegwarte am Do 13 Jan 2011 - 13:18

Der wunderschöne Schatz ist vermittelt :)
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten