71522 Backnang, Marsik, m, geb. 02/2010, sehr aktiv, verspielt, freundlich - vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Marsik, m, geb. 02/2010, sehr aktiv, verspielt, freundlich - vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Do 2 Sep 2010 - 20:39

Hallo zusammen,

näheres zu Marsik:
Marsik ist im Februar 10 geboren und wiegt zur Zeit ca. 18 kg und ist 49 cm hoch. Er ist sehr aktiv, spielt gerne mit anderen Hunden, läuft toll an der Leine, sehr freundlich und ist gesund. Marsik ist geimpft und gechipt und noch nicht kastriert, weil er noch zu jung dafür ist.

Marsik wurde in der Straße mit seinem Bruder gefunden. Er war sehr dünn und ohne Chance zum Leben. Eine Vermittlerin hat ihn von der Straße genommen, gewaschen und zur eine Pflegestelle gebracht.

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Marsik, m, geb. 02/2010, sehr aktiv, verspielt, freundlich - vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Di 23 Nov 2010 - 20:56

Der wunderschöne Spatz durfte bereits in sein neues Zuhause einziehen knutschi
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Marsik, m, geb. 02/2010, sehr aktiv, verspielt, freundlich - vermittelt -

Beitrag  Boxermaus am Mi 24 Nov 2010 - 17:13

Das freut mich immer wieder zu lesen .. hüpfend weit so mit der Vermittelung !!!! blümchendanke

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18554
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Marsik, m, geb. 02/2010, sehr aktiv, verspielt, freundlich - vermittelt -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten