Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Fr 18 Jun 2010 - 21:19

Falls jemand von euch in oder um München wohnt und am nächsten Samstag Zeit hat oder jemand kennt, der drei kleine Hunde aus einem Belgrader Steuner-Lager von Linz nach München bringen würde...?

Sie werden von ihren Adoptiv-Familien in Frankreich schon sehnsüchtig erwartet,
reisen mit allen Impfungen und gültigen EU-Pässen,
Sprit wird bezahlt.


Tierschützer aus Belgrad werden sie bis nach Linz bringen, französische Freunde werden sie in München abholen, leider zu ner relativ blöden Zeit:
so zwischen eins und zwei in der Nacht von Samstag (25.6.) zu Sonntag (26.6.)...


Ihr dürft das auch gerne mit meiner Email-adresse als Kontaktinfo weiterleiten:

sginzkey@gmx.net!

Und das sind sie, Balalaika, Chile und Maza:





avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Boxermaus am Sa 19 Jun 2010 - 10:26

Ich schicke diesen Thread als PN an unserer Mitglieder, damit es von uns allen zumindest gelesen wird... vielleicht haben wir Glück und es findest sich jemand...
knutschi
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18581
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Sa 19 Jun 2010 - 10:48

knutschi
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Chrissi am Sa 19 Jun 2010 - 11:24

wohne leider zu weit weg sad

Kann ich weiter leiten an HiN oder hat schon jemand?

LG Chrissi
avatar
Chrissi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 55
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Boxermaus am Sa 19 Jun 2010 - 11:29

Bitte gern weiterleiten, ist sicher auch im Interesse von Susanne und den Schnuffels
fruehlingsfreude
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18581
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  bellaiv am So 20 Jun 2010 - 19:52

Vielleicht kann man ja eine Fahrkette organisieren?
Ich könnte anbieten: Augsburg-München
Während des Tages könnte ich die drei Schnuffels übernehmen und zur angegebenen Zeit nach München fahren (anstelle biggrin Schlafen) und an die franz. Freunde übergeben. Wie kommt es eigentlich zu dieser ungewöhnlichen Übergabezeit?
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 55
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am So 20 Jun 2010 - 20:12

Danke, Angela, du bistn Schatzi! drückhug

Fahrkette steht aber schon fast, wir haben sogar schon mehrere Möglichkeiten!!!
Bei der Optimal-Variante hätten die Kleinen einen Direktlift Linz-München ohne Unterbrechung, allerdings tagsüber. Da bräuchten wir nur noch wen, der sie bis zur Übergabe "aufbewahrt" biggrin - stell ich mir gscheit intensiv vor!

Schau mer mal!

Ah ja, wie es zu der seltsamen Übernahmszeit kommt, weiß ich leider nicht, weiß auch nicht von wo in Frankreich die Tierschützer losfahren müssen. Ursprünglich sollte die Übernahme in Singen am Bodensee sein, da wärs wohl ein paar Stunden früher gewesen...
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  bellaiv am So 20 Jun 2010 - 20:27

Hallo Susanne,

das hört sich ja gut an. Aber melde Dich bitte, wenn ich doch irgendwie nützlich sein kann. Ich könnte zB die drei Fellnasen bis zur Übergabe "bespaßen".
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 55
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am So 20 Jun 2010 - 22:28

Is aber halt in München...und an der Tageszeit läßt sich glaub auch nix ändern.
Warten wir mal, ich hab die Zusage bzw. den Kontakt Linz-München noch nicht fix, dass die mal keinen Rückzieher machen. wären nicht die ersten... sauergewitterwolke

Kennst du dich in und um München aus? Wir wollen ja nicht dass die Franzosen sich verfahren, irgendwas nahe der Autobahn, schön ruhig und ohne Stress, damit die Kleinen vileicht nochmal a bisl rumschnuffeln können.

Liiiiebe Grüße!
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Mo 21 Jun 2010 - 7:29

Sorry war am WE kaum online. Passau - Muenchen kann ich auch anbieten, sofern da noch Brdarf bestehen sollte?!?
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Mo 21 Jun 2010 - 9:15

Superlieb, danke! ihr seids wirklich aussergewöhnliche Leut! Aber wir habens schon fast geregelt....auf alle fälle kmómmt dein Vorschlag mal in die "PlanB"-Mappe...

Möööönsch Mädl! Weißt du wie weit Passau-Wien is? Reschpekt!
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  bellaiv am Mo 21 Jun 2010 - 10:24

Is aber halt in München...und an der Tageszeit läßt sich glaub auch nix ändern.
Warten wir mal, ich hab die Zusage bzw. den Kontakt Linz-München noch nicht fix, dass die mal keinen Rückzieher machen. wären nicht die ersten...

Kennst du dich in und um München aus? Wir wollen ja nicht dass die Franzosen sich verfahren, irgendwas nahe der Autobahn, schön ruhig und ohne Stress, damit die Kleinen vileicht nochmal a bisl rumschnuffeln können.

Klar kenn ich mich in "meiner" Geburtsstadt ein bisserl aus. Ich würde frühzeitig von Augsburg nach München losfahren und bräuchte halt die bevorzugte Fahrroute der Tierschützer und mitten in der Nacht sollten sie auch keinen Stau mehr haben und einigermaßen zeitlich zuverlässig ankommen. Ich habe ja überhaupt keine Erfahrung - werden die drei Fellnasen in einzelnen Transportboxen gefahren, oder ohne Boxen?

Also, ich biete mich gerne an zu helfen. Gib bitte einfach Bescheid, wenn Du mich brauchen solltest. knutschi


Zuletzt von bellaiv am Mo 21 Jun 2010 - 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 55
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Mo 21 Jun 2010 - 11:00

Lupita schrieb:Superlieb, danke! ihr seids wirklich aussergewöhnliche Leut! Aber wir habens schon fast geregelt....auf alle fälle kmómmt dein Vorschlag mal in die "PlanB"-Mappe...

Möööönsch Mädl! Weißt du wie weit Passau-Wien is? Reschpekt!

Du wer lesen kann ist ja klar im Vorteil lachend meinereiner hat doch Passau - MÜNCHEN angeboten gröhl

Nix für ungut, im Härtefall fahr ich auch bis Wien und treff mich dort noch mit Sallymaus (Claudia) auf ein Sachertörtchen. jeep
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Mo 21 Jun 2010 - 11:33

Weißt du wie weit Passau-Wien is?

@ Anja: Ooops - verschrieben ! Sorry! Passau- Münhen is natürlich gemeint....arrrrrgh! kopfklatsch


@ Angela: Also erstens kommen die drei wahrscheinlich in einer oder mehreren Boxen. Zweitens ist es jetzt schon ziemlich sicher, dass die drei so um 16 Uhr in München sein werden. Es muß also die Zeit von 16 bis 1 Uhr überbrückt werden - immerhin 9 Stunden.


Schau mer mal, is ja erst Montag...
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Mo 21 Jun 2010 - 11:58

Ist doch kein Thema, war ein Spässle.

Die Strecke Passau - München fahren wir häufig. Kein Problem. Die Kühe auf den Weiden begrüßen uns schon im Vorbeifahren lachend

Passau - Nürnberg - Würzburg liegt auch häufig auf unserem Fahrplan. Die ganze A 3 bis nach Duisburg hoch sowieso. Also, wenn da mal Bedarf sein sollte, dann melde Dich bitte.

Zieh einen Kreis um Passau bis 200 km die fahren wir auch noch nach Feierabend.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Mo 21 Jun 2010 - 14:37

Ich habs gewußt, manchmal isses einfach zu einfach, um zu funktionieren...die dame, die von Linz nach München gefahren wäre, hat gerade erfahren, dass sie am Samstag arbeiten muß...also zurück zum Anfang. Wenn dein Angebot noch steht, Anja, (schau dir nochmal alle Rahmenbedingungen an), wärs scho klass!

Bis dann!
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Mo 21 Jun 2010 - 14:40

Wenn jemand die Nasen nach Passau bringt, fahr ich Sie nach München, das ist kein Ding.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Mo 21 Jun 2010 - 15:03

Auch um zehne in der Nacht?
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Mo 21 Jun 2010 - 15:51

Sicher. Wo istdad Problem? Mehr bitte als PN, dies ist der oeffentliche Bereich.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Mist gebaut!

Beitrag  Lupita am Di 22 Jun 2010 - 12:51

HAllo, ich hab Mist gebaut! kopfklatsch kopfklatsch kopfklatsch Hab mich im Wochentag geirrt und alle ham sich drauf verlassen....

Die Nacht vom 25. auf 26.6. ist Freitag/Samstag! Man/Frau müßte also schon am Freitag Abend losfahren von Passau, bzw. Nachmittag von Linz...

Wenns nicht geht muss ich halt selber machen....dann brauch ich auch ein paar gedrückte Daumen...
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Di 22 Jun 2010 - 13:24

Hast Dich ja nur halb vertan. Zumindest das Datum stimmte gröhl lachend
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Di 22 Jun 2010 - 13:37

Und sie weinte bitterlich und sprach:

"Warum ich?" traurig
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Di 22 Jun 2010 - 13:59

Na, weil grad kein anderer zur Verfügung stand!!! lachend
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Lupita am Do 24 Jun 2010 - 12:49

Transport geplatzt, die Franzosen können nicht kommen. Mist - unsere Transportkette wäre komplett gewesen. Danke Anja! knutschi

(Vielleicht ein anderes Mal? biggrin )
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  quast1966 am Do 24 Jun 2010 - 13:25

Nicht dafür, hab ja nix getan. biggrin

Dann geh ich morgen eben früher ins Bettchen und werde meinen Schönheitsschlaf nachholen.

Frag einfach an, wenn mal wieder was anliegen sollte. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Transporthilfe Linz-München für 3 Belgrader Hunds-Mauserln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten