71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am So 6 Jun 2010 - 23:11

Hallo zusammen,

Pukka wurde 2005 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 30 kg.

Unsere liebe Hundedame ist einfach nur bezaubernd, sie liebt alle Zweibeiner, den ganzen Tag würde sie am liebsten mit schmusen und knuddeln verbringen. Ihr Äußeres ist vielleicht einwenig unauffällig und sie sieht auf den ersten Blick aus wie viele andere Mischlinge, aber Pukka überzeugt durch ihre ruhige und sanfte Art. Ihre Zuneigung und Liebe zu Menschen, ist nicht zu übersehen. Liebevoll und anrührend sanft zeigt sie ihrem zweibeinigen Besuch, wie gerne sie ihn begleiten würde, ganz unaufdringlich, leise, aber zutiefst verlässlich, immer an seiner Seite.

Wer möchte mit dieser tollen Hündin sein Leben teilen, zusammen mit ihr auf dem Sofa liegen und sie in den Schlaf streicheln?

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Sa 19 Jun 2010 - 13:25

Hallo ihr alle,

wir träumen gerade mal ein bisschen.....Pukka als Zweithündin für uns.....wer weiß......wenn alles passt (?)
Darf mich aber noch nicht zu sehr freuen, denn Volker muss sie erstmal kennen lernen und einen Draht finden und dann ist natürlich sind natürlich Pukka und Betty die Hauptpersonen.
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am So 20 Jun 2010 - 11:54

Ihr Äußeres ist vielleicht einwenig unauffällig und sie sieht auf den ersten Blick aus wie viele andere Mischlinge
Finde ich gerade nicht so, Farbe etc. alles sehr schön und was besonders... und schaut mal in DIESE AUGEN !!!!!

herz2

Man kann sich nur in dieses Gesicht, dies Augen verlieben und so wie sie von euch beschrieben wird.... eine TRAUMHÜNDIN ...
herz3

Anja, wenn nicht IHR und auch mit euren Erfahrungen und Kontakte etc. WER soll ihr ein noch besseres Zuhause geben können?
fruehlingsfreude
Ich wünsche EUCH, besonders auch für Betty.... aber auch vor allem für diese wunderschöne und ansprechende Hündin, dass ihr zu einer guten Entscheidung kommt.

juhujeeep giveme5

Sag mal wo kommt die Hündin her, weiß man noch etwas von ihrer Vergangenheit?
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am So 20 Jun 2010 - 13:08

Hallo Gertrud,

als ich die Fotos und den Text zum Eisntellen von Petra bekam, habe ich gleich den Volker gerufen, dass er sich diese wunderschöne Hündin mal ansehen soll. Und ich habe gemeckert, warum die Petra schreibt, dass sie unscheinbar sein soll. Eine Schönheit.....dieses Gesicht....
knutschi

Und hier habe ich Näheres zu ihrer Vorgeschichte und noch mehr Fotos gefunden. Sie ist übrigens auch eine Griechin wie unsere Betty.
Griechisches Pfötchen Pukka
Ich darf mich noch nicht zu früh freuen, weil mein Mann auch vollständig überzeugt sein muss. Samstag fahren wir hin und ich bin wahnsinnig gespannt.
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Mo 21 Jun 2010 - 12:25

Eine Schönheit.....dieses Gesicht....
daumenhoch juhujeeep und wenn ich Platz hätte, wäre ich schneller als ihr biggrin streckzunge

Die weiteren Fotos guck ich mir heute nachmittag noch an grinsfrech fruehlingsfreude

Ich darf mich noch nicht zu früh freuen, weil mein Mann auch vollständig überzeugt sein muss. Samstag fahren wir hin und ich bin wahnsinnig gespannt
Die Daumen sind gedrückt, auf dass sie das Herz von deinem Mann sofort erobert und dass Betty sie ebenfalls cooli findet !!!

Ich bekomme von der Ferne eine Gänsehaut biggrin und so ein super Bauchgefühl, grinsfrech ... ich könnte meinen ICH würde diese wunderbare Maus abholen wollen...
lachend
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Mo 21 Jun 2010 - 14:54

Ich berichte dann nach dem Samstag und werde natürlich auch fotografieren und filmen, logo.
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Di 22 Jun 2010 - 12:30

Wegwarte schrieb:Ich berichte dann nach dem Samstag und werde natürlich auch fotografieren und filmen, logo.

DAS ...erwarte ich auch ... grinsfrech ... und ich FREUE MICH !!!!! grinsfrech
knutschi
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Fr 25 Jun 2010 - 17:33

Ist morgen DER Samstag? grinsfrech

Ich habe mir den Link von dir nochmal angesehen... herzlila

http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/1290.html

Zitat
... eine unscheinbare, vollkommen unaufdringliche Hündin, die in ihrem Gehege sitzt und still wartet.
Ohne zu fordern, ohne zu bellen, ohne irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. ...ruhigen, sanften Art wird sie sich nie vordrängen. ...Zuneigung und Liebe zu Menschen, ...nicht zu übersehen. Liebevoll und anrührend sanft zeigt sie ihrem zweibeinigen Besuch, wie gerne sie ihn begleiten würde, ganz unaufdringlich, leise, aber zutiefst verlässlich, immer an seiner Seite.

herz3
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Fr 25 Jun 2010 - 23:45

Ja, ja, ja....und ich freue mich riesig darauf, auch wenn ich weiß, dass ich mich zurückhalten müsste, weil mein Mann und das Betzle auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen ......möchte endlich das Pukka-Bienchen kennen lernen....und ich hoffe so sehr, dass mein Mann auch Feuer fängt (bei mir ist es ja längst entbrannt).

Denkt an uns!!!
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Sa 26 Jun 2010 - 11:46

coolyman fruehlingsfreude grinsfrech

I C H ... D E N K E ... A N .... E U C H ... juhujeeep
und bibber mit, dass deine zwei LIEBEN diese Maus auch sooo super toll finden und sich ebenfalls verlieben....
hug

Kann es kaum erwarten, was du berichten wirst und die Fotos .... jeep grinsfrech

knutschi

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Sa 26 Jun 2010 - 21:01

So, wir sind wieder zurück.

Die Pukka ist eine Traumhündin, einfach unglaublich toll fruehlingsfreude
Leider hat uns Petra bereits vor dem Spaziergang gesagt, dass Pukka sich nicht als Zweithündin eignet. Sie möchte gerne einen Platz alleine haben, damit sich die Zuwendung und Liebe nur auf sie konzentriert. Mit anderen Hunden kommt sie klar, aber sie hat keine Lust auf näheren Kontakt. Das ist wirklich so schade :(
Heute war sie das zweite mal beim Gassigang mit dabei und konnte direkt komplett frei laufen. Sooooo ein Schatz. Hat uns schon leid getan, dass sie für uns nicht in Frage kommt.....

Bei uns war dann noch die vier Monate alte Chrissi dabei, aber ich möchte hier nicht Pukka´s Thread kaputt machen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Pukka eine unglaublich liebe, aufgeschlossene, anhängliche Maus ist....

DIE Anfängerhündin schlechthin.

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am So 27 Jun 2010 - 9:53

..ach wie schade für Euch... schadetraurig

Ich kann aber auch verstehen, dass die kleine Maus ein Frau-/Herrchen ganz für sich alleine haben möchte und die wird diese tolle Maus hoffentlich auch bald finden.

Und ihre Eigenschaft, "keine Lust auf andere Hunde", sprich keine große Hunde-Treffen etc., ist auch ein Vorteil biggrin , würde mir als Einzelhund so im fortschreitendem Alter auch super gut gefallen, einfach nur in Ruhe, ohne Stress das Leben mit dieser Traumhündin genießen
grinsfrech

avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am So 27 Jun 2010 - 10:43

Hallo Gertrud,

für Menschen, die noch keinen Hund haben ist sie einfach super klasse. Ich hatte nicht ein einziges mal ein ungutes Gefühl sie komplett abzuleinen, weil mir zu 100% klar war, dass sie bei uns bleibt. Das ist schon ein ganz, ganz großer Vorteil. Und verschmust ist sie....*knuuuuutsch*
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Mo 9 Aug 2010 - 18:04

*schubs*
Was macht diese super Maus?
Wie kann man diese tolle Hündin "übersehen" ???? sad
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Mo 9 Aug 2010 - 19:56

Schnief...sie hatte Interessenten, aber die wollten dann lieber einen jungen Hund. Ich kann es so gar nicht verstehen, denn man kann sich keine bessere Hündin wünschen, sofern sonst kein Hund vorhanden ist.

Evtl. schaun sich Bekannte die liebe Maus die nächste Zeit mal an. Ansonsten wartet sie noch. Und da sie an Artgenossen nicht interessiert ist, bedeutet es für sie natürlich vermehrten Stress in einer großen Hundegruppe leben zu müssen. Wäre genial, wenn sie recht bald ein liebevolles Zuhause finden könnte mit ganz, ganz viel Schmuseeinheiten.
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Wegwarte am Di 2 Nov 2010 - 16:10

Ihr Lieben, besonders freue ich mich für Pukka, meine Herzenshündin. Auch sie durfte bereits in ihr neues Zuhause einziehen und hat liebe Menschen für sich gewinnen können
knutschi knutschi knutschi fruehlingsfreude
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Boxermaus am Di 2 Nov 2010 - 18:48

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... juhujeeep ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hüpfend hüpfend

Was freue ich mich gerade für diese liebenswürdige Maus!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück und noch ein langes gesundes Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herz2 herz3 herz2
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18540
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pukka, w., 5J., sehr verschmust, ruhig und sanft- Vermittelt !!-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten