Monty : erledigt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monty : erledigt !

Beitrag  Lupita am Di 13 Apr 2010 - 21:10

Hallo, ich bin Monty
und hab ein großes Problem.

(Bild konnte ich leider nicht einfügen, Monty ist ein Schäfer, bzw. Schäfermix...) sad

Ich bin 10 Jahre alt, bin ein friedliebender Typ, vertrage mich mit allem und jedem, aber meine Leute sind alle beide sehr schwer krank, wenn Herrchen vom Arzt heimkommt und ich mich zu doll darüber freue, fällt er entweder um oder er fängt an zu bluten, weil seine Haut schon so dünn ist von den grausigen Chemotherapien.

Mit einem Wort ich muss weg, und zwar in spätestens 14 Tagen. (Heute ist der 9.4.)

Sonst soll ich eingeschläfert werden um mir das Tierheim zu ersparen. Meine Leute sind sehr verzweifelt und wollen eigentlich, dass Sie sich um mich keine Sorgen machen müssen. Bitte helft mir einen guten Platz zu finden.

Bitte meldet euch bei Nina Fröml ab 19.00 Uhr unter 0699/10195540 oder bei Yvonne Capitain unter
0676/3512912 (öfters probieren) oder E-mail
dashundehaus@aon.at
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Monty : erledigt !

Beitrag  Lupita am So 18 Apr 2010 - 22:17

Entwarnung! Zwischenlösung ist gefunden....
avatar
Lupita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 60
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten