71522 Backnang, Droppy geb. 10/2009, Bruder von Puma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Droppy geb. 10/2009, Bruder von Puma

Beitrag  Wegwarte am Di 2 März 2010 - 17:49

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V. sucht für Droppy ein liebevolles Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Der Welpenrüde Droopy ist der Bruder zu unserem Shorty, er wurde im Oktober 2009 geboren und wird auch kleinwüchsig bleiben.

Beide werden gechipt und entwurmt abgegeben.

Droopy ist ein wunderschönes Welpenkind, mit seinem weißen Fell ist er ein auffälliges Hundekind. Doch nicht nur seine Schönheit zählt, denn auch er benötigt wie alle Welpenkinder noch viel Zeit und Geduld, damit sie sich in dieser Welt geborgen und Zuhause fühlt. Wer kann ihm dies bieten?

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de







avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Bruder von Shorty, nicht von Puma !!

Beitrag  Wegwarte am Do 29 Apr 2010 - 21:26

Hallo zusammen,

für Droppy gibt es eine aktualisierte Beschreibung:

Droppy wurde im Oktober 2009 geboren. Im Moment hat er eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt....kg.

Droppy lebt schon seid ein paar Wochen bei uns im Tierpflegenest. In dieser Zeit hat er sich, in seiner gewohnten Umgebung, zu einem selbstsicheren und aufgeweckten Kerlchen entwickelt. Doch sobald er in eine für ihn fremde Situation kommt, wird er unsicher, und sucht Sicherheit bei einem anderem Vierbeiner. Deshalb möchten wir Droopy nur zu einem souveränen Zweithund vermittelt, schön wäre es auch, wenn die neue Familie auch schon Erfahrung mit unsicheren Hunden gesammelt hat, damit sich unser kleiner Hundejunge gleich gut aufgehoben fühlt.

Eine gute und solide Grunderziehung ist auch bei Droopy sehr wichtig, da er noch sehr jung ist, und alles von Anfang an richtig lernen sollte!
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten