Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Hedda am Mo 8 Feb 2010 - 9:37

Hallo Ihr Lieben, knutschi

"mein" Verein "Samtpfötchen und Co" holt von Zt. z. Zt. Hunde aus einem TH in Polen.
Dort sitzt seit kurzem eine ein Jahre alte Boxermaus.

Ansprechpartner Frau Angelika Böhler von den Samtpfötchen, Telefon Nummern sind auf der HP in Erfahrung zu bringen.

Serka,
ca. 1 Jahr alt,
sehr freundliche, aber schüchterne Hündin,
die diese Woche (Ende Januar 2010) erst ins Tierheim gekommen ist und die Welt nicht mehr versteht.


Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild


so der Text auf unserer HP:
http://www.tsv-samtpfoetchen-und-co.de/
dann unter "Hunde" ziemlich weit unten.

Die Hündin kann kastriert werden, bevor sie kommt, aber nur dann, wenn sie einen festen Platz bzw. eine feste Pflegestelle hat.

Ansonsten werden ihr andere Hunde vorgezogen, die schon länger sitzen, was ja zu verstehen ist.

Das TH, das wir dort unterstützen wird von 2 älteren Frauen betrieben, die nicht mehr wissen wo oben und unten ist - aber das kennt ihr ja.

Leider werden in dieser Gegend bis Augus ´10 bzw. November ´10 2 Tierheime geschlossen,
so bekommt Wanda ständig neue "Lieferungen"
und was bis zum Stichtag nicht untergekommen ist..........Tötung!!!!
heul schock2

Ich hoffe sehr, dass sich auf diesem oder einem anderen von mir versuchten Weg ein Zuhause für Serka oder einem Ihrer Genossen gefunden werden kann.

DANKE für Eure Aufmerksamkeit

Anette

edit: Ansprechpartner hinzugefügt (quast1966)
avatar
Hedda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 52
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Boxermaus am Mo 8 Feb 2010 - 18:20

Wenn ich nur könnte wie ich wollte, schadetraurig ich würde gern solchen Schnuffels helfen, bzw. aufnehmen bis sie einen Endplatz hätten, aber mit meinen zwei kranken Mäusen geht es leider nicht, ohne dass ich wohl Ayki dabei verliere (wegen seinem Herz) und Andra ist eine "Ressourcen-Verteidigerin" gegenüber anderen Hunden, wenn es u.a. um ihr Frauchen geht...zwar noch freundlich wenn die anderen Hunde es verstehen... und GsD haben es alle auch soweit verstanden und machen einen Bogen um uns..

Wenn du es an Heidrun (Boxerhilfe) weiter gegen hast, wird Heidrun vielleicht als Insider einen Weg wissen oder finden... wäre meine einzige Idee und Hoffnung sad
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Hedda am Mo 8 Feb 2010 - 19:34

Hallo @ all!

Anja hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen habe die Ansprechpartnerin anzugeben.

Das ist Frau Angelika Böhler von den Samtpfötchen, Telefon Nummern sind auf der HP in Erfahrung zu bringen.

Gruß und Kuss
Anette

hervorhebungen boxermaus
avatar
Hedda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 52
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Walli am Mo 8 Feb 2010 - 19:49

ich kann mich gertrud nur anschliessen! traurig

würde auch noch einen schnuffel nehmen, aber ich glaub, da macht chiska nicht mit!!!! traurig traurig

Walli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 55
Anmeldedatum : 08.11.09

http://www.wallis-reitshop.de

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Hedda am Di 9 Feb 2010 - 9:32

Hallo an alle!

Das Boxermädchen ist gestern kastriert worden, wie sie allerdings auf Katzen reagiert, ist noch nicht geklärt.
avatar
Hedda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 52
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Hedda am Sa 20 Feb 2010 - 9:26

coolyman grinsfrech

Das Boxermädchen hat einen Endplatz in Holland gefunden
und ich wünsche ihr von hier aus
alles Liebe und Gute
und
ein HAPPY END!!!!!
fruehlingsfreude


Danke für Euer Mitgefühl!

Gruß
Anette
avatar
Hedda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 52
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Boxermaus am Sa 20 Feb 2010 - 11:21

Der Freude schließen wir uns alle an
hüpfend juhujeeep 2thumbs
und auch von uns die BESTEN Wünsche !!!!

fruehlingsfreude

thread geschlossen
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Boxermaus in Polen sucht ab März ein Zuhause - VERMITTELT nach Holland !!! -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten