Sterbende Hündin an Autobahn ausgesetzt!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sterbende Hündin an Autobahn ausgesetzt!!!!!

Beitrag  quast1966 am Di 12 Jan 2010 - 14:30

Sterbende Hündin ausgesetzt - WER KENNT SIE?
Zitat:
Bitte weiterleiten wo`s nur geht!!!!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!

Diese Bestie Mensch muß gefunden werden und wird auch gefunden, wenn sich jeder hier reinhängt, wir sind doch überhall verteilt hier über ganz Deutschland....

Haltet die Augen auf und leitet weiter.................

Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.

Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben!

Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!

Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?

Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?

Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.

Tel. 08131 / 53610
Bild

http://i47.tinypic.com/zusj01.jpg

Hier ist noch der Link dazu http://www.merkur-online.de/lokales/...en-579515.html

Hier noch die Mailaddy und die HP.

tierschutz@dachau.net und http://www.tierschutz.dachau.net
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Sterbende Hündin an Autobahn ausgesetzt!!!!!

Beitrag  bellaiv am Di 12 Jan 2010 - 18:43

unfaßbar!! Unvorstellbar! So eine süße Hündin. weinend
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten