71522 Backnang, Pekinesmix Peki, männl., geb. 2004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Pekinesmix Peki, männl., geb. 2004

Beitrag  Wegwarte am Mo 4 Jan 2010 - 19:38

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V. sucht für Peki ein liebevolles neues Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Peki ist ein winzigkleiner Pekinesenmixrüde, er wurde ca. 2004 geboren.

Im Moment wiegt er ca 3,5 kg, wir sind gerade dabei ihm noch ein paar Grämmchen mehr auf den Rippen anzufüttern, damit er mal ein gestandener Pekinesenmann wird. Demnächst steht dann auch ein Besuch beim Hundefriseur an, damit er den Mädels im Tierpflegenest die Augen verdrehen kann!

Der kleine Zwerg hat ein bezauberndes und offenes Wesen, er ist Jedem Zwei- und Vierbeiner sehr freundlich gesonnen. Wenn er Menschen auf sich zukommen sieht, dann geht sein Schwänzchen nach rechts und links, und der kleine Peki freut sich wie ein Großer.

Er läuft sehr schön an der Leine und zeigt keine Ängste gegenüber fremden Dingen.

Wir wünschen Peki, daß er ein schönes Plätzchen bei lieben Menschen findet, damit für ihn die Welt wieder in Ordnung kommt. Wer kann diesen großen Knopfaugen schon widerstehen?



Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767 www.tierpflegenest.de

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: 71522 Backnang, Pekinesmix Peki, männl., geb. 2004

Beitrag  Wegwarte am Di 2 Feb 2010 - 18:53

Der kleine Peki ist vermittelt smile
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten