Faith, nur mit zwei Hinterbeinen geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Faith, nur mit zwei Hinterbeinen geboren

Beitrag  Boxermaus am Mi 23 Dez 2009 - 17:26

Da muss ich keine Worte dazu schreiben:

http://www.boxernothilfe.de/faith_2009.html
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Faith, nur mit zwei Hinterbeinen geboren

Beitrag  bellaiv am Fr 25 Dez 2009 - 22:34

Eine wirklich unglaubliche Geschichte. Der Hund macht auf mich keinen unglücklichen Eindruck und scheint sich seines Daseins zu erfreuen. Hoffentlich bleibt es so. Hoffentlich halten seine Knie mit Bändern noch recht lange. Wie macht er eigentlich seine Bolli??? und sein Pippi??? Und wie er um den Hals seines Frauchens rüsselt - zum Verlieben die Zwei. drückhug
avatar
bellaiv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 55
Anmeldedatum : 30.09.09

http://www.piet-von-den-kleinen-strolchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Faith, nur mit zwei Hinterbeinen geboren

Beitrag  Boxermaus am Sa 26 Dez 2009 - 20:03

Eine wirklich unglaubliche Geschichte.
Fand ich auch, hat mich aber sehr viel Zuversicht geben und ein gutes Gefühl, was alles möglich ist.

Der Hund macht auf mich keinen unglücklichen Eindruck und scheint sich seines Daseins zu erfreuen.
Ich denke auch und finde, es sollte so lange wie möglich sowas dem Tier ermöglicht werden. Er zeigt, dass ER will... mein Eindruck, wenn man es so glauben kann wie geschildert...

Hoffentlich halten seine Knie mit Bändern noch recht lange.
Das hoffe ich auch, waren sofort meine Bedenken....

Wie macht er eigentlich seine Bolli??? und sein Pippi???
Ich könnte mir vorstellen, er legt sich vorne ganz ab, also Kopf als Stütze auf den Boden. Ich denke er wird es instinktiv wissen wie damit umgehen muss. Ich würde es aber auch gern wissen, ob es so ist,wie ich vermute, aber wie sollte es sonst gehen? Vielleicht hilft das Frauchen mit Halten oder so einem Art Wägelchen vorn anschnallen, wie für Hunde, die eine Lähmung auf der Hinterhand haben vielleicht?
Dann hat er vorn eine Art "Gehhilfe" ? Sicher schwer vorstellbar und ob so was möglich ist???

Und wie er um den Hals seines Frauchens rüsselt - zum Verlieben die Zwei. drückhug
jeep grinsfrech
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18582
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Faith, nur mit zwei Hinterbeinen geboren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten