71522 Backnang, Legola, w, 7 J, verschmust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522 Backnang, Legola, w, 7 J, verschmust

Beitrag  Wegwarte am Sa 19 Dez 2009 - 20:25

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V. sucht für Legola ein neues liebevolles Zuhause gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag:

Legola ist ein Traum für jeden Hundefreund der einer einfachen großen Hündin ein zu Hause schenken möchte. Legola ist 7 Jahre alt und wartet schon ihr ganzes Leben auf liebe Menschen, das sie mehr als verdient hat. Momentan wird sie noch bei uns aufgepäppelt, da sie noch sehr dünn ist. Wenn ein Hund von Dankbarkeit sprechen kann, dann sagen es ihre Augen. Man kann sie schon glücklich machen, mit einem weichen Körbchen, geregelte Futterzeiten und streichelnden Händen und die ihr zeigen, dass es noch außerhalb viel neues zu entdecken gibt. Für diesen besonderen Hund suchen wir ganz liebevolle Menschen, wo sie endlich sagen darf, das warten war nicht umsonst.

Kontakt unter: Petra.Conrad@web.de Tel. Nr. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. Nr. 07191-72767 www.tierpflegenest.de



avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten