71522, Dt. Kurzhaarhündin Romy, 1 1/2J alt, auf drei Beinen unterwegs - Vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

71522, Dt. Kurzhaarhündin Romy, 1 1/2J alt, auf drei Beinen unterwegs - Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Mi 18 Nov 2009 - 0:18

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V. such für Romy ein neues Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Romy hat sich in kürzester Zeit bei uns wunderbar eingelebt. Sie ist im März 08 geboren und ist eine kleine Dt. Kurzhaarhündin. Es ist eine wahre Freude sie jeden Tag zu bewundern. Sie rennt und flitzt mit ihren 3 Beinen wie jeder andere Hund mit 4 gesunden Beinen. Sie braucht und wird nicht geschont. Dadurch konnte sie schon wunderbar Muskeln aufbauen. Neulich wachte ich morgens auf und hatte Romy in meinem Bett J Das Schlafzimmer im ersten Stock mit rund 15 Stufen teile ich ja schon immer mit Hunden. Aber das Romy problemlos die Treppen rauf und runter rennt das hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich wollte sie wissen wo ich nachts bin und hat mich dann einfach gesucht.

Romy kommt ganz toll mit anderen Hunden zurecht. Sie liebt das Sofa und kuschelige Ecken wo sie so lange Zeit darauf verzichten musste. und sie spielt mit einer tollen Leidenschaft mit den jungen Hunden.

Romy fügt sich schnell in ihr neues Umfeld ein. Wenn sie sich eingewöhnt hat, kann sie bestimmt 4 Std. alleine bleiben, wenn sie vorher Gassi gehen durfte. Alles in einem eine tolle Hündin, die gerne Gassi geht und bestimmt große Freude an einer Hundeschule hat. Autofahren ist für Romy auch kein Problem und demnächst wird sie noch kastriert.

Nun braucht Romy nur noch liebe Menschen, die einen Hund mit 3 Beinen genauso lieben wie einen 4beinigen, ihr ein kuscheliges und warmes Zuhause schenken und ihr die Sonnenseite vom Leben zeigen, denn im Schatten stand sie viel zu lange und hat darunter so sehr gelitten.

Kontakt unter Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 oder petrawenger3@aol.com Tel. 07191-72767

www.tierpflegenest.de

Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470

Nach oben Nach unten

Re: 71522, Dt. Kurzhaarhündin Romy, 1 1/2J alt, auf drei Beinen unterwegs - Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Di 2 Feb 2010 - 18:54

Meine Herzenshündin Romy hat einen Platz gefunden fruehlingsfreude
Wegwarte

Nach oben Nach unten

Re: 71522, Dt. Kurzhaarhündin Romy, 1 1/2J alt, auf drei Beinen unterwegs - Vermittelt -

Beitrag  Wegwarte am Do 2 Sep 2010 - 19:15

Hallo ihrs,

dieser Thread kann auf jeden Fall geschlossen werden (!)
Wegwarte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boxermaus am Fr 3 Sep 2010 - 16:43

knutschi daumenhoch
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben