Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Marry66 am Fr 16 Okt 2009 - 19:50

Nur noch einmal schlafen grinsfrech

Treppe nach oben gesichert

[img][/img]

Schlafplätze vorbereitet

[img][/img]

oder lieber vor dem Ofen
[img][/img]

Leckerchen gebacken

[img][/img]

und Maya schaut skeptisch zu

[img][/img]

Anja, wie schwer ist denn so ein 60cm hohes Setterchen???Habe schon mal Futtermenge ausgerechnet lachen2

Super Blutwerte hat der kleine, besser als Maya, alles im Grünen Bereich zwinkerundtop

Morgen wird er abgeholt!!!!
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Kalambo am Fr 16 Okt 2009 - 22:36

Wow,wenn dat nicht alles top ist. Wer will sich da nicht wohlfühlen. Da kann ja nix schiefgehen. smile
Drücke die Daumen für morgen.
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Chaoshund am Sa 17 Okt 2009 - 12:24

ohh du bekommst ein Pflegi

na da bin ich ja mal gespannt wie er sich so einlebt
avatar
Chaoshund

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1124
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Boxermaus am Sa 17 Okt 2009 - 12:27

Sieht ja alles suuper aus herbstlichfroh

Bin mal gespannt ... juhujeeep

Wegen Futterplan für den kleinen Kerl, bitte melden wenn ich dir helfen kann, dann das aktuelle Gewicht und das Idelgewicht angeben. zwinker

Blutwerte würde ich auch gern sehen ... biggrin
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  quast1966 am Sa 17 Okt 2009 - 17:24

Also unsere sind 52 und 54 cm hoch und wiegen 21,7 bzw. 22,8 kg, Jack ist 60 cm hoch und wiegt 26 kg, das sind alles optimal Gewichte.

Taro dürfte um einiges leichter sein als Jack, die kriegen nicht allzuviel zu fressen.

Ich freue mich so für Euch, heute Abend ist ja endlich soweit. Wenn ich auf die Uhr schaue in genau 37 min. sollt ihr ihn übernehmen. Bin total gespannt auf Deinen Bericht.

Die Vorbereitungen sind supi. Du machst das echt Klasse. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Kalambo am Sa 17 Okt 2009 - 17:49

Noch 11 Min. die Zeit läuft. Is wie Krimi. herbstlichfroh
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Sallymaus am Sa 17 Okt 2009 - 18:09

und nun hast du dein setterchen schon! hüpfend hüpfend
bin auch schon gespannt auf deinen bericht! du hast ja alles so schön hergerichtet .... was hat der für ein glück zu dir zu kommen! smile
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Marry66 am Sa 17 Okt 2009 - 22:38

huhu,

ist ja lieb das ihr so mit mir fiebert!Sind total kaputt, 4 Stunden Messe, 5 Stunden autofahren !

Ja der Taro ist da! Natürlich mit Verspätung, waren jetzt erst um 21 Uhr da! Dann sind wir nochmal Gassi gegangen .Wow, der fand es hier echt interessant ! Maya hat ihn gar nicht angeknurrt. Hat sich gefreut daß wir wieder da waren und alles war ok. Zuhause haben wir ihn dann erst geduscht, stinkt ein wenig, aber nicht so schlimm biggrin Ich war erstaunt, er stand stock steif da, hat sich nicht gerührt sad Für mich war es gut, aber man merkt ihn dann doch die Angst an.

Rindergehacktes mit Hirse und Gemüse war ruck zuck weg, er hatte Hunger. Ich habe ihn aber erstmal nur ein Happen gegeben, morgen gibt es mehr.Hat sich gleich auf den Küchenschrank gestellt und geschaut was es gibt.

Aus dem markieren kommt er gar nicht mehr raus, draußen hat er bestimmt 30mal das Bein gehoben und hier drinnen müssen wir höllisch aufpassen.

Eigentlich sieht er ganz gut aus, Bilder folgen smile

Jetzt liegen Gott sei dank beide in ihren Körben und schlafen 2thumbs Ich wollte mal kurz in meinen Lieblingsforum reinschauen ! Bis morgen !!
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Wegwarte am Sa 17 Okt 2009 - 22:52

Marion, schön, dass der Schatz heil bei euch angekommen ist und Maya nicht negativ reagiert hat.

Ich bin gespannt auf weitere Berichte und natürlich Bilder smile
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Kalambo am Sa 17 Okt 2009 - 22:59

Ja ,ganz neugieriegbin.....
schön das es geglappt hat und Däumchendrrückganzfest
Schlaft schön. smile
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  quast1966 am So 18 Okt 2009 - 7:51


Endlich bist Du da, kleiner Mann.
hundiewellcome
in Deinem neuen Leben Taro




Von servimg.com gehostetes Bild



Guten Morgen Marion, wie war Eure erste Nacht???? Es freut mich, dass er sich gleich wohl fühlt. Die Markierei hört nach ein paar Tagen auf. biggrin Ist nervig, aber bei Euch muß doch erstmal alles einen "gescheiten" Geruch bekommen. lachend Wenn Razer sich arg aufregt oder besonders sauer auf uns ist, dann macht er das heute noch gelegentlich.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Marry66 am So 18 Okt 2009 - 10:06

huhu guten morgen ihr Lieben knutschi

konnten bis 7 uhr schlafen, war ganz lieb in der Nacht. Die Ohren haben gejuckt, er hat sich öfter gekratzt smile So als Mama hört man ja alles.... grinsfrech
Dann sind wir nur mal eben in den Garten upps 30 mal gepinkelt/markiert ,2 gekackt. Das macht er schon draußen! herbstlichfroh Maya hat nur gestaunt wie man morgens so lebendig sein kann lachen2

Dann gabs kleines Fresschen, ich ein Kaffee und dann als es hell wurde raus.

Also: Ich habe doch etwas gehofft, älterer Setter, Tierheim wir bauen gemeinsam die Muskeln auf! lachend Aber das war wohl nichts. Ich bin 1,5 Stunden durch Lippes Wiesen und Felder! Das war ein Traum für eine SetterNase! Müde?nee voll Speed die ganze Zeit! Können sich Setter eigentlich tot laufen lachend ?Rehe kennt er auch !Da war er ganz aufgeregt!

Er hat bestimmt 5 x gekackt, jetzt hat er Durchfall. Macht aber nicht ins Haus, man merkt, er muß raus!Trinkt viel (im Gegensatz zu Maya) und ist wirklich nur am pillern. Anja ist das Ok oder hat der eine Blasenentzündung wow

Hat keine Angst vor Männern, Jürgen wird freundlich begrüßt, Katze nur beschnuppert und maya ignoriert. Das finde sie ganz toll und ich kann beide so viel kuscheln wie ich möchte. Auch mit dem füttern , Maya ist noch nicht eifersüchtig. Alles Ok giveme5

So jetzt muß ich mal putzen biggrin Taro gibt Ruhe und liegt mir zu Füßen!

Bilder folgen, aber ich muß jetzt erstmal hier klar schiff machen ! und ins HPIN Forum wollte ich auch kurz was schreiben !
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Kalambo am So 18 Okt 2009 - 10:11

Hi Marion , ich mußte auch erst hier vorbei schauen,sonst hätte ich auch hier nichts machen können. biggrin
Viel Spaß mit dem Männlein beim Gemeinsamen Muskelaufbau. herbstlichfroh
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Wegwarte am So 18 Okt 2009 - 10:50

Hallo Marion,

viel trinken, Durchfall und Gas geben ohne Ende kann aber auch alles mit Stress zu tun haben.

Wobei die Setterle wohl schon auch Hummeln im Hintern haben oder Anja? biggrin
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Marry66 am So 18 Okt 2009 - 12:28

Hallo Anja,

daß ist sicherlich Stress! denkend

Ist doch völlig klar in seiner Situation !Wir waren jetzt nochmal raus. Jetzt wird er langsamer und sucht nicht nur Wild , sondern ließt unsere Hundezeitung.Mußte auch schon wieder 3 Häufchen machen. Ist im Haus dann unruhig, macht aber nicht ins Haus.
Jetzt ist er im Körbchen und schläft. Gott sei DAnk ! party Noch nicht ganz, er beobachtet uns. Wird aber erstmal ignoriert, damit er runter kommt.
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Boxermaus am So 18 Okt 2009 - 12:56

herbstlichfroh herbstlichfroh herbstlichfroh herbstlichfroh


mal ganz kurz von mir... (ich musste noch Futterpläne für einige Hune in unserem Forum machen ... biggrin ) daher die Verspätung...
aber ICH LESE IMMER MIT ... juhujeeep

Daher von mir erstmal ein

HERZLICH WILLKOMMEN kleiner, hübscher TARO
herbstlichfroh herbstlichfroh


Ich komme dann später noch mal gucken und schreiben grinsfrech

2thumbs daumenhoch

party
drei-partytime trinken1 plaudern



Marion, du musst hier im Forum unbedingt ein Tagebuch schreiben, ich möchte sooo gern alles mitbekommen wie es läuft und und und ... ich will das später, wenn meine mal nicht mehr sind, auch machen, ev. nach und nach mit mehreren Not-Schnuffels ... daher brauche ich jede Info ... weißt doch wie ich bin... Gierig auf Info und Wissen und vor allem ERFAHRUNGEN !!!!
knutschi
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18497
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  quast1966 am So 18 Okt 2009 - 15:17

Huhu, Marion,

also mit dem Piseln, dass kann durchaus normal sein. Taro muß ja alles erst einmal seinen Stempel aufdrücken.

Mit den vielen Häufchen da bin ich mir nicht sicher. Meine beiden Nasen sind Stressscheißerchen, wenn es denen zuviel wird, dann machen sie auch schon mal 2 oder 3 Häufchen, wobei dann das letzte durchaus Durchfall ist.

Beobachte das mal, sonst ab zum TA und den Kot untersuchen lassen. Untermieter kann man leider nie wirklich ausschließen.

Tja, ein Setterchen ist schon ein anderes Kaliber als ein Bernerlein. Die haben irgendwie zuviel Pfeffer im HIntern. biggrin Um von der Hundewiese wieder zurück zu unserem Haus zu kommen, müssen wir immer eine Straße mit ca. 30 % Gefälle hoch. Anfangs habe ich echt gedacht und kotz1 mir die Lunge aus dem Leib. Mittlerweile ist das kein Ding mehr. Also, Du darfst hoffen.

Aber es freut mich, dass er den Rest der Familie so schön annimmt. Liane weiß schon was sie vermittelt, sie hat ihn ja auch persönlich auf ihren Reisen nach Spanien kennengelernt und war auch ganz traurig, als sie ihn bei der letzten Fahrt nicht hat mit nehmen können, weil sie keine PS hatte.

So, jetzt noch schön die versprochenen Fotos.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Sallymaus am So 18 Okt 2009 - 16:54

ach, ich freu mich echt für euch, dass alles so gut geklappt hat! hüpfend ist eine aufregende zeit jetzt für euch alle ... und bei dir hat er ja parktisch einen hauptgewinn gemacht! smile

kann es nicht auch sein, dass er wg. der futterumstellung momentan etwas durchfall hat? er hat ja bisher sicher nur billig-fertigfutter bekommen nehm ich stark an!?
ich bin mir sicher, er hat sich bald bei euch eingelebt und dann erzählst du uns ganz viele, tolle geschichten, ja? bin auch total neugierig! zwinker1
und gaaaaaaaaaanz viele fotos wollen wir natürlich auch sehen! biggrin
avatar
Sallymaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2835
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Kalambo am So 18 Okt 2009 - 20:52

Marion ,da haste aber einen kleinen netten Burschen erwischt.
Das Bild in seinem Körbchen,so zufrieden schaut er aus.

Mit den vielen Häufchen denke ich auch das er erst mal den alten Mist loswerden muß.
Drücke die Daumen das es weiter so gut läuft. Viel Freude herbstlichfroh
avatar
Kalambo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1841
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Letzte Vorbereitungen für Pflegi Taro / ER IST DA !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten