Leben wie ein Schwein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leben wie ein Schwein

Beitrag  Marry66 am Sa 10 Okt 2009 - 10:40

Hier ist ein Link für eine Seite, die das Leben eines Schweines beschreibt, einmal aus Sicht der Tierschützer und einmal aus der Sicht der Schweinezüchter.

Gruselig, aber wichtig!

http://www.pig-vision.com/
avatar
Marry66

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Alter : 51
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Leben wie ein Schwein

Beitrag  Boxermaus am Sa 10 Okt 2009 - 15:22

sad

Man müsste diese Menschen, damit die lernen und erkennen was sie tun, die diese Massentierhaltung betreiben und alle die das bewußt oder unbewußt (durch Verbraucherverhalten etc.) befürworten, genauso in einen Raum sperren, mästen und auf harten Rosten stehen, gehen und schlafen lassen. Vom üblen Industriefutter,also sicher nichts artgerechtes und mit Zusatzstoffen, damit sie extrem viel fressen ....und dann sagen nach so und so viel Monaten bist du tod.

Wie sie mit den Schweinchen umgehen, viel zu brutal, ich hätte der Frau, die ihr Hinterteil so in die Kammera gestreckt hatte, am liebst mal einen Tritt in diesen gegeben... bis so was von sauer über so fehlendes jegliches Gefühl ...

Es kann nicht gesund sein und artgerecht sowieso nicht, als Menschen solches Fleisch etc. von diesen Tieren aus Massentierhaltungen zu essen.
sad
Das verrückte an der heutigen Welt ist, die Menschen könnten sich mit Kartoffeln, Hühlsenfrüchte, frischen Pilzen, Käse, Eier etc. also ohne Schlachttiere aus Massentierhaltung (oder soweit ohne tote Tiere überhaupt) ausreichend mit allen lebensnotwendigen Aminosäuren (Protein)versorgen.

Schweine sind sensible soziale Tiere. sad
Ich persönlich essen überhaupt kein Schwein auch keine Wurst mit Schweinefleisch. Und wenn ich es essen würde, dann nur von deutschen Bioland oder Demeterbauern.

Ich kann das immer wieder nur betonen, wir Verbraucher können mit unserem Kaufverhalten täglich effektiv was zum Tierschutz bei Nutztieren dazu beitragen.
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18590
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten