Borrelien - ursprünglich im Labor gezüchtet ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Borrelien - ursprünglich im Labor gezüchtet ?

Beitrag  Boxermaus am So 4 Okt 2009 - 15:17

Hat ihr gewusst, dass Borrelia burgdorferi eine gezüchtete Mikrobe ist?


Zitat aus:
http://www.power-for-life.com/borrelien.html

Das Buch "Lab 257", das 2003 in den USA veröffentlicht wurde, zeigt auf, dass Borrelia burgdorferi eine Mikrobe ist, die um 1945 im Labor gezüchtet wurde.

Der deutsche Mikrobiologe Traub leitete ein biologisches Kriegslabor im 2. Weltkrieg und experimentierte mit Borrelien.
Großversuche wurden in Russland durchgeführt, wo Borrelien durch deutsche Flugzeuge über den Viehweiden versprüht wurden, um die russische Landwirtschaft in die Knie zu zwingen.

Der gleiche Wissenschaftler wurde sofort nach Kriegsende angestellt, um in den USA ein biologisches Kriegslabor aufzubauen.
Eine kleine Halbinsel nicht weit von New York wurde gewählt:
Plum Island.
Nach erfolgreichem Aufbau des Labors, in dem hauptsächlich mit Borrelien experimentiert wurde, bekam Traub einen Ruf an die Universität Tübingen und ging zurück nach Deutschland. Das Labor wurde relativ unprofessionell von den etwas naiven Wissenschaftlern der USA weitergeleitet.
Es gibt Augenzeugenberichte, wo wilde Rehe innerhalb des Versuchsgeländes gesehen wurden, die bei Ebbe aus dem Wald im Bundesstaat Conneticut kamen, um sich anzuschauen, was auf Plum Island so alles vor sich geht.
Zugvögel wurden regelmäßig beobachtet, die auf ihrer Reise auf der Insel Halt machten.

Die Ortschaft Lyme, Cunneticut, wo die erste große Borrelienepidemie im Jahr 1975 beobachtet wurde, liegt nur neun Meilen weg von Plum Island, genau in der Vogelfluglinie.

zitatende

schreckundweg

Und .... AIDS (??), Vogel- Schweinegrippe (?) etc. wurde da vielleicht auch in Labore gezüchtet und "nur" als Test losgelassen ?
upps

Biologische Kriegstoffe...wenn man da mal liest,wird es einem schlecht ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe#Biologische_Kampfstoffe
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18584
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten