Nevio!!! Setter in Not!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nevio!!! Setter in Not!!!

Beitrag  quast1966 am Mo 28 Sep 2009 - 15:30

Geschlecht: Rüde
Alter: aus 2005-2006

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Rasse: English Setter
Farbe: Orange Belton
Schulterhöhe: ca. 60-65 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein

Krankheiten: Gechipt, geimpft, entwurmt, Mittelmeertest wird bei Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 270,00 EUR
Standort: Spanien (Barcelona)
Beschreibung/Lebenslauf: Nevio, ein English Setter Rüde, wurde von einem Urlauberpaar in den Bergen aufgegriffen und eingesammelt. Niemand holte ihn ab, darum landete Nevio nun in der Auffangstastion in Barcelona.

Nevio ist ein kräftiger und großer Rüde. Seine männlichen Artgenossen sucht er sich nach Chemie aus. Mit den zarten Damen versteht er sich natürlich sehr gut.

Wir suchen für Nevio Menschen mit Jagdhundeerfahrung, da der Rüde sicherlich als Gebrauchshund gehalten wurde und einen entsprechenden Beutetrieb mitbringen wird.

Nevio kann jederzeit ausreisen.




Kontaktdaten
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Liane Greiwe
Email: greiwe@hundepfoten-in-not.de

Telefon: 05402 978949 und 0173 2759775
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten