Vin!!! Setter in Not!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vin!!! Setter in Not!!!

Beitrag  quast1966 am Mo 28 Sep 2009 - 11:08

Geschlecht: Rüde
Alter: aus 2006

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Rasse: English Setter
Farbe: Blue belton
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein

Krankheiten: Geimpft, gechipt, entwurmt. MMTests werden bei Ausreisetermin angefordert.

Schutzgebühr: 270,- €
Standort: Spanien (Barcelona)
Beschreibung/Lebenslauf: Vin ist einer von vielen. Fällt er auf? Wird ihn jemand für sich entdecken. Das fragen wir uns gerade.

Vin und seine Kollegen sind einfach in der Tötungsanstalt entsorgt worden. In Nordspanien gibt es diese Einrichtungen noch. Es sind keine Tierheime, es sind Aufbewahrungsanstalten. Wenn es zu viele werden, kommt der Tierarzt und tötet sie. Von 2400 Hunden/ Jahr alleine in der Stadt Pamplona sterben mehr als die Hälfte.

Vin hat nun also das Glück gehabt zumindest mit in die Auffangstation reisen zu dürfen. Von dort aus sucht er nun einen tollen Setter-Platz.

Sie sind Vin´s Mensch? Prima, sein Köfferchen steht schon in der Tür.


Kontaktdaten Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Lisa Kähler
Email: kaehler@hundepfoten-in-not.de

Telefon: 040 - 226 278 77
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten