Falk Setter in Not!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falk Setter in Not!!!

Beitrag  quast1966 am Mo 28 Sep 2009 - 10:51

Geschlecht: Rüde
Alter: aus 2004-2005

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Beschreibung/Lebenslauf: Falk ist wunderbar sanft und freundlich. Der schöne English Setter Rüde mußte hungern. Er ist sehr dünn und man kann jede Rippe sehen.

In Pamplona wurde wieder aufgeräumt. Die Jäger haben ihre Zwinger "gesäubert" und dabei sind auch wieder 20 Setter gewesen. Allesamt sollten sterben.

Falk wurde von den Tierschützern in Barcelona aufgenommen. Er wartet dort nun in einer angemieteten Zwingeranlage auf sein Glück.

Ende Oktober wäre Falk soweit. Geimpft und gechipt, sowie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet könnte er ausreisen.

Kontaktdaten

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Lisa Kähler
Email: kaehler@hundepfoten-in-not.de

Telefon: 040 - 226 278 77
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten