Vermittelt!!! 71522 Backnang, Parson-Jack-Russel-Terrier Alex, geb. 04/2004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vermittelt!!! 71522 Backnang, Parson-Jack-Russel-Terrier Alex, geb. 04/2004

Beitrag  Wegwarte am Fr 4 Sep 2009 - 12:28

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V. sucht für Parson-Jack-Russel-Terrier Alex ein neues Zuhause gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag:

Alex ist ein reinrassiger Parson-Jack-Russel-Terrier, er wurde im April 2004 geboren und ist bereits kastriert.

Für diesen hübschen Mann suchen wir eine sportliche Familie. Er ist es gewohnt beim Reiten und auch bei anderen sportlichen Aktivitäten dabei zu sein. Gerne vermitteln wir Alex auch in eine Familie mit lieben Kindern, da er die kleinen Menschen sehr mag. Gegenüber fremden Menschen ist er am Anfang nicht ganz einfach, wobei er einen hervorragenden Grundgehorsam besitzt.

In seiner jetzigen Familie kommt er nicht mehr mit dem Zweithund aus, und die einzigste vernünftige Lösung ist nun eine neue Familie für Alex zu suchen. Im Freispiel mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Wichtig wäre bei ihm, daß er als Einzelhund bei hundeerfahrenen Menschen sein Plätzchen findet.



Kontakt unter Petra.Conrad@web.de Tel. 07191-85329 www.tierpflegenest.de

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522 Backnang, Parson-Jack-Russel-Terrier Alex, geb. 04/2004

Beitrag  Wegwarte am Di 8 Sep 2009 - 22:13

Für Alex wurde in seinem eigenen Zuhause nun doch noch eine Lösung gefunden. Er darf dort bleiben smile
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten