Boxer Mix / Twister - Junghund - sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boxer Mix / Twister - Junghund - sucht ein Zuhause

Beitrag  Boxermaus am Fr 21 Aug 2009 - 17:42

Twister





Rasse Boxer-Mix

Geschlecht Rüde
Geboren Dezember 2008

Verträglich mit Artgenossen? ja
Katzenverträglich? unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? nein
Im Tierheim seit 6.8.2009

Twister kam als Fundhund ins Tierheim.
Er ist ein absolut liebenswerter Junghund, der - gerade dem Welpenalter entwachsen - noch viele Flausen im Kopf hat.
Denn Twister hat seinen Namen im Tierheim nicht zu Unrecht erhalten:
Er ist ein wahrer Wirbelwind, der noch alles an Erziehung lernen muss, was sich für einen Familienhund gehört.

Der temperamentvolle Rüde bringt aber die besten Voraussetzungen mit, denn er ist
gelehrig,
menschenbezogen
und sehr verspielt.

Twister ist eine absolute Wasserratte und springt entzückt in jede noch so kleine Pfütze.

Wir suchen für Twister eine sportliche Familie mit älteren Kindern und etwas Hundeerfahrung, die diesen Wildfang liebevoll, aber sehr konsequent erzieht sowie ihn so beschäftigt und körperlich auspowert, dass er abends zufrieden in seinem Körbchen einschläft. Ein vierbeiniger Spielkamerad darf auch gerne bereits im Haushalt leben.


Anfragen bitte hier
http://www.tierheimbonn.de/2009/08/boxer-mix-tierheim/

oder hier
http://boxerhilfe.plusboard.de/twister---geb-dez-2008-t5990.html
avatar
Boxermaus
Forumsbetreiberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18578
Alter : 61
Anmeldedatum : 28.03.08

http://boxermaus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten