Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Do 20 Aug 2009 - 15:20

Hallo alle zusammen,

bald ist Winter und die Hunde in der HuPe schlafen nur auf Europaletten. Wie Liane mir erzählt hat meist drei Wuffels auf einer Palette.

Hat irgendjemand von Euch vielleicht noch Plastikkörbchen die er nicht mehr braucht und für unsere Hunde in Barcelona spenden möchte????

Dann bitte eine Info an mich, oder einfach hier eingestellt. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009 - 15:25

hallöchen


hab ich bestimmt noch irgendwo ein körbchen das ich nicht mehr brauche, aber meine sind alle aus weide, nich aus plastik aber sollte ich was auftreiben können, melde ich mich bei dir


lg Ingrid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Do 20 Aug 2009 - 15:27

Superlieb von Dir.

Weide geht ja leider gar nicht, weil die bei Wind und Wetter immer den äusseren Einflüssen mehr oder weniger ausgesetzt sind und die Wuffels die auch komplett zerlegen würden.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Tina aus hohenlohe am Do 20 Aug 2009 - 15:34

Habe ein dunkelgrünes, mittelgroßes Palstikkörbchen, das ist gerne spenden würde.
Wie geht das?
Grüße
avatar
Tina aus hohenlohe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.fewo-hohenlohe.de

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Do 20 Aug 2009 - 15:43

Hallo Tina, boah, das wäre so schön. knutschi

Ich kläre mal eben ab wohin die geschickt werden sollen, als Sammelstelle und geb sofort Laut.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Tina aus hohenlohe am Do 20 Aug 2009 - 15:48

Hallo,
habe eben bei Ebay ein zweites, größeres, Plastikkörbchen (1x 77 cm groß & 1x 97cm groß) gekauft. Somit kann ich zwei Körbchen ineinander stecken und habe eine Verpackung und nur 1x Porto.
Bitte um Adressangabe.
Grüße
avatar
Tina aus hohenlohe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.fewo-hohenlohe.de

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Do 20 Aug 2009 - 16:18

Huhu, hier ist die Lieferadresse, dort gehen immer alle Spenden für Barcelona hin, wenn nicht gerade jemand privat fährt.

Sabine Bernardo
Hintere Gasse 3
97944 Boxberg Epplingen

Liane lässt im Namen der Hundepfoten in Not e. V. ein ganz herzliches Danke schön ausrichten. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009 - 21:01

Diesmal kann ich leide rnicht helfen.
Ich habe die OP von Whisky und die Kastra von Baileys vor mir.

Aber ich höre mich um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Fr 21 Aug 2009 - 9:18

Ist doch kein Ding Uli, aber super, dass Du Dich umhörst, das ist doch auch was. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Birgit09 am Sa 22 Aug 2009 - 22:03

Also ich werde auch schon irgendwas hinbekommen, gehe gleich mal bei ebay gucken, ich habe hier zur Zeit nix.

Ich höre mich auch um.

So, war grad bei ebay, guck doch mal, sowas auch?

http://cgi.ebay.de/Hundekorb-Hundebett-Katzenkorb-Katzenbett_W0QQitemZ220467597529QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_katzen?hash=item3354e490d9&_trksid=p3286.c0.m14
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 60
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am So 23 Aug 2009 - 11:59

Ja, alles was nicht aus WEide ist, ist supi.......sonst fressen die das schneller als das Antje es hinstellen kann.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Tina aus hohenlohe am Do 27 Aug 2009 - 15:39

Hallo Ihr Lieben,
um den Aufruf wieder in Erinnerung zu bringen:
Heute sind meine beiden Plastik-Körbe, einschließlich einiger warmer Decken, an Frau Bernardo versendet worden.
Liebe Grüße
Tina
avatar
Tina aus hohenlohe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.fewo-hohenlohe.de

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Do 27 Aug 2009 - 16:18

Supi Tina, ich danke ganz, ganz herzlich im Namen der Hundepfoten in Not e. V. und werde sofort eine Info weiter geben.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Tina aus hohenlohe am Do 27 Aug 2009 - 17:38

Komme eben von der Post. Porto würde wegen Sperrigkeit 26€ kosten. Nun habe ich gesehen, dass Frau Bernado nur 43km von mir entfernt wohnt. Werde noch ein wenig versuchen zu sammeln und es ihr bringen.
Grüße
Tina
avatar
Tina aus hohenlohe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.03.09

http://www.fewo-hohenlohe.de

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Fr 28 Aug 2009 - 9:47

Ach, Tina, Du bist eine echte Knutschkugel, werde es so weiter geben. Habt ihr keinen Hermes Paktedienst bei Euch??? Die sind echt günstig. Habe jetzt 8,90 € bezahlt für 35 kg Pakte.

Die Post finde ich schlicht unverschämt.
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Birgit09 am Fr 28 Aug 2009 - 21:48

So, ich habe bisher nichts besseres gefunden als die Körbe bei zooplus, die zu einem vernünftigen Preis vertickt werden. Und die lasse ich dann direkt an die richtige Adresse schicken, ist doch wohl genial, oder? grinsfrech

Lieber eigentlich große oder kleine oder beides?
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 60
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Birgit09 am Sa 29 Aug 2009 - 11:10

So, ich habe grade diese Körbe bei zooplus bestellt und als Lieferadresse die Anschrift von Sabine angegeben. Sagst du ihr Bescheid, aber sie merkt es ja auch so gröhl


1 Hundekorb Lindo dunkelgrau Größe 3: L 74 x B 52 x H 27 cm
1 Hundekorb Lindo dunkelblau Größe 1: L 57 x B 40 x H 23 cm .
1 Hundekorb Lindo dunkelblau Größe 2: L 66 x B 46 x H 25 cm
avatar
Birgit09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 60
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Sa 29 Aug 2009 - 11:39

GAnz ganz, lieben Dank im Namen der Hundepfoten, die Barcelona Hunde werden es Euch danken. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  quast1966 am Sa 12 Sep 2009 - 18:55

So, mal zur Info, eins unserer HPiN Mädels hat sich gestern auf den Weg zu Antje gemacht.

Sie opfert ihren Urlaub um für 10 Tage bei Antje in Barcelona auszuhelfen. Alle Sachen die bis Freitag gespendet wurden, also auch die Körbe gehen mit auf die Reise.

Sobald der Reisebericht und neue Fotos da sind, werde ich das selbstverständlich sofort posten. Aber ich bitte um Geduld, die ersten Info's kommen wohl erst in 11 - 12 Tagen. knutschi
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Plastikkörbe für HPiN Barcelona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten