Jack Russel im Kanal ertränkt, wer kennt den Hund?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jack Russel im Kanal ertränkt, wer kennt den Hund?

Beitrag  quast1966 am Do 20 Aug 2009 - 9:28

500 Euro BELOHNUNG: Jack Russel im Kanal ertränkt, wer kennt den Hund?

Am Montag, den 10.08.2009 machte ein Spaziergänger am Dortmunder Kanal
einen schrecklichen Fund ...

Gegen späten Nachmittag war der Spaziergänger zusammen mit seinem Hund am Dortmunder Kanal unterwegs, als der sonst folgsame Hund sich weigerte weiter zu gehen und unaufhaltsam an der gleichen Stelle am Ufer stöberte, wurde der Spaziergänger auf ein im Wasser treibendes Objekt aufmerksam.
Der Dortmunder konnte kaum glauben, dass es sich bei dem ca. 1 Meter von der Wasserkante entfernten Objekt um einen toten Hund handelte.

Als die Einsatzkräfte der Arche90 e.V. den Hund vor Ort aus dem Kanal bergen konnten, stellte sich erschreckend heraus, dass ein mit Pflastersteinen gefüllte Tragetasche an seinem Geschirr befestigt war. Die mit Steinen befüllte Tasche hatte sich am Grund des Ufers verkantet,
weshalb der tote Körper des Hundes an die Oberfläche getrieben wurde.


Der ca. 4-6 Jahre alte, kastrierte Jack-Russel Rüde wurde laut ärztlichen Untersuchungen bei lebendigen Leib im Kanal ertränkt.
Dies geschah laut geschätztem Todeszeitpunkt und einsetzender Zersetzung des Hundekörpers bereits am Freitag, den 07.08. oder Samstag, den 09.08.2009. Der Hund trägt keine Kennung in Form eine Tätowierung oder Chip.
Auch die Polizei-Dortmund war bei der Untersuchung dabei, es wurde Anzeige gegen die noch unbekannten Täter gestellt, die Polizei ermittelt.

Die Arche90 e.V. setzt eine Belohnung von 500¬ aus für Hinweise die zur Ergreifung des Täters/der Täter führen !!!
Hinweise oder Informationen bitte an die nächste Polizeiwache geben oder bei dem Infotelefon der Arche90 e.V.
unter Tel: 0231-875397 anrufen.


http://www.arche90.de/aktuelles/einsaetze/hundimkanalertraenkt.html
_________________
avatar
quast1966

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3855
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten