Moldawien- Martin, für unsere Österreicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moldawien- Martin, für unsere Österreicher

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009 - 15:09

Martin

ist vom Aussehen her ein "Kampfhund", was ihm die Einreise nach Deutschland unmöglich macht.

Daher wartet auch er schon lange ausreisebereit auf eine Mitfahrgelegenheit, bisher vergebens.

Martin ist ein Fersenhund, er klebt an den Menschen und geht jedem Trubel aus dem Weg.
Er lebt problemlos im großen Hunderudel und provoziert nie.

Andrea hat Martin selber kennengelernt, sie ist begeistert und wünscht sich für ihn schnell eine Ausreisemöglichkeit, er liegt ihr besonders am Herzen.

Wer unter Euch Österreichern kann uns dabei helfen?
Ihn verteilen und Freunde und Bekannte auf ihn aufmerksam machen?
Das wäre toll.




Kontakt per PN oder desiree.s@web.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten