Vermittelt!!! 71522 Backnang, Mischling Buddy, 3 1/2 J., kastriert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vermittelt!!! 71522 Backnang, Mischling Buddy, 3 1/2 J., kastriert

Beitrag  Wegwarte am Mi 1 Jul 2009 - 20:51

Hallo zusammen,

das Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e. V.

http://www.tierpflegenest.de/index.htm

sucht für Buddy noch ein liebevolles Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr:

Buddy wurde Anfang 2006 geboren, er ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Im Moment wiegt er ca. 20 kg und hat eine Schulterhöhe von 45 cm.

Buddy ist ein sehr lieber und unkomplizierter Rüde, er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er spielt und schmust für sein Leben gerne. Er ist freundlich zu jedem Zweibeiner, und sucht deren Nähe.

Hundeanfänger sowie Familien mit Kindern wären die idealen Anwärter für Buddy. Nach einer Eingewöhnungsphase kann er bestimmt auch stundenweise alleine bleiben. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicher auch gefallen.

Wer möchte diesem lieben Vierbeiner ein Zuhause schenken?

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt unter:
Petra.Conrad@web.de
Tel. 07191-85329
oder
Petra Wenger Tel. 07191-72767

www.tierpflegenest.de

avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt!!! 71522 Backnang, Mischling Buddy, 3 1/2 J., kastriert

Beitrag  Wegwarte am Di 8 Sep 2009 - 22:17

Der Goldspatz hat ein neues Zuhause gefunden grinsfrech
avatar
Wegwarte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3470
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten